Ps3 Csl Team

04/06/2014 16:31 JReetaX#1
hey ho Leute wie ihr schon gesehen habt suche ich noch Leute auf der Ps3 die Bo2 zocken bei weiteren Details könnt ihr mich gerne auf Skype anschreiben chrisi1997617 oder ihr addet mich auf der psn I_Sni4zZ
04/06/2014 16:38 Spongebozz'#2
ich habs mir geholt und werde später mal online zocken also wenn du mit noobs zocken willst meld dich :p
04/06/2014 17:37 -Soni©-#3
Quote:
Originally Posted by JReetaX View Post
hey ho Leute wie ihr schon gesehen habt suche ich noch Leute auf der Ps3 die Bo2 zocken bei weiteren Details könnt ihr mich gerne auf Skype anschreiben chrisi1997617 oder ihr addet mich auf der psn I_Sni4zZ
Könn gerne mal ne Runde zocken :)
Spiele meistens positiv, bin also nicht der über noob :D

PSN:

xiAmSoniiCx
04/06/2014 17:46 Punctur#4
Mich würde interessieren ob es sich hierbei um einen Clan handeln wird oder um eine Truppe die nur mal hin und wieder spielt?

Gibt es bestimmte Regeln für die Aufnahme oder sind auch Neulinge in Ordnung? Spiele seit längerer Zeit und kenne mich gut aus mit dem Maps und Allgemeinen. Melde dich per Private Nachricht mal bei mir.
04/06/2014 17:53 CrankTrickerz#5
Habs ebenfalls ne Zeit lang gespielt. Mehrmals ins Prestige gegangen, mehrere Waffen auf Gold, etc. Genaues kann ich nicht mehr sagen, das spiel liegt schon ne weile einfach nur rum. :D

Könnte vielleicht mal wieder ne Runde spielen. Hab allerdings nur die Standart Maps.

P.S Das hier hat doch garnichts mit Trading zu tun?

Grüße,
04/06/2014 17:59 Punctur#6
Quote:
Originally Posted by CrankTrickerz View Post
Habs ebenfalls ne Zeit lang gespielt. Mehrmals ins Prestige gegangen, mehrere Waffen auf Gold, etc. Genaues kann ich nicht mehr sagen, das spiel liegt schon ne weile einfach nur rum. :D

Könnte vielleicht mal wieder ne Runde spielen. Hab allerdings nur die Standart Maps.

P.S Das hier hat doch garnichts mit Trading zu tun?

Grüße,
Genau und deswegen habe ich einen #moverequest raus gehauen, damit es hierhin kommt => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2014 18:29 JReetaX#7
Nein das hat nix mit trafen hier zu tuhen :D
es ist egal ob schlecht oder gut ob schlechte Leitung oder die bosshafte Leitung jeder spielt so wie er nur spielen kann und die hauptsache ist das man mit die anderen Mitglieder gut klar kommt
04/06/2014 20:12 Kentika#8
#moved
04/06/2014 20:15 Mr. Highlife#9
Nutze bitte den entsprechenden Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

closed