TS3 Ping verfälschen.

04/06/2014 15:23 Valerius1992#1
Hi, ich habe von jemanden gesehen / gehört, das man seinen Ping verfälschen kann

( Ping 1338 +/- 4,2 ms )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies ist nicht bearbeitet und er hatte auch normal gesprochen

Hat einer ne Ahnung wie das geht, bzw welche Datei man ändern muss?
04/07/2014 00:59 TheDarkShadows#2
Quote:
Originally Posted by Valerius1992 View Post
Hi, ich habe von jemanden gesehen / gehört, das man seinen Ping verfälschen kann

( Ping 1338 +/- 4,2 ms )
Dies ist nicht bearbeitet und er hatte auch normal gesprochen

Hat einer ne Ahnung wie das geht, bzw welche Datei man ändern muss?
Ich vermute der hat immer so ne ping also bei mir ist das auch so ^^ 10000 ping ist nicht hoch genug??
Wenn du vielleicht einfach nur deine erhören willst dann kauft dir ne handykarte von aldi und benutzt das internet bis es verbraucht ist und dann bekommts du so ne hoche ping ;)
04/07/2014 17:11 .Flashy#3
Nein, er hat es bearbeitet wie er wollte.. außerde kann man kein 1338ms ping haben +- 4,2 xD

er hat auch 999999 gehabt also von daher.. das schafft nichtmal aldi^^
04/07/2014 17:37 Pesix#4
Kenne mich damit nicht aus aber wenn man eine geringere Bandbreite hat ist der Ping doch höher, oder? :D

Wenn ja guck mal hier, könnte etwas dabei sein:
04/07/2014 17:42 Aneko ♥#5
Ja es geht, frag mal am besten den User hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] er weiß wie das geht. gestern noch darüber gesprochen auf dem Teamspeak. :P
04/07/2014 18:36 .Flashy#6
Das ist Apri.. aber der homo will mir nicht sagen wie das geht xD
04/07/2014 18:53 Aneko ♥#7
Quote:
Originally Posted by NoProblemFlashy View Post
Das ist Apri.. aber der homo will mir nicht sagen wie das geht xD
Kein Grund in zu beleidigen.
Wenn er Dir das nicht sagen will, musst du darauf hoffen, dass es Dir wer hier sagt oder frag Opa Google.
Bist du Valerius1992?
04/07/2014 23:17 Chicken17#8
Ich weiß ja nicht von wo bis wo der Ping gemessen wird, aber wenn es von Server zu Computer (bzw zu Teamspeak) ist und nicht von Server bis zu deinem Router, dann müsste das ganz einfach über NetLimiter gehen.
04/08/2014 00:33 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich weiß ja nicht von wo bis wo der Ping gemessen wird, aber wenn es von Server zu Computer (bzw zu Teamspeak) ist und nicht von Server bis zu deinem Router, dann müsste das ganz einfach über NetLimiter gehen.
Ich denke nicht dass man das so macht. So wie ich das verstanden habe, kann man seinen Ping auf eine beliebige Zahl ändern und das kannst du mit NetLimiter nicht, du kannst höchstens den trafic beschränken aber dadurch kriegst du nicht die gewünschte Zahl hin bei dem Ping.
04/08/2014 19:00 .Flashy#10
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Kein Grund in zu beleidigen.
Wenn er Dir das nicht sagen will, musst du darauf hoffen, dass es Dir wer hier sagt oder frag Opa Google.
Bist du Valerius1992?
Ich kenne Arpi.. und ja.. Opa google zu fragen.. kacke ja.. darauf wäre ich nieee gekommen [/ironie_off]

Ich hab es gegooglet und ich habe Valerius gefragt.. da er sich schon etwas länger mit Teamspeak beschäftigt und auch keine Antwort darauf wüsste..
hat er das sozusagen "für mich" in epvp gepostet.

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

erledigt.. danke :p
04/12/2014 14:16 Chicken17#11
Und wie geht das jetzt?
04/12/2014 14:54 Dubbie2011#12
Quote:
Originally Posted by NoProblemFlashy View Post
Nein, er hat es bearbeitet wie er wollte.. außerde kann man kein 1338ms ping haben +- 4,2 xD

er hat auch 999999 gehabt also von daher.. das schafft nichtmal aldi^^
Ich hatte schon mal einen 200 000 Ping in Guild Wars

sagt dir lagswitch was? Daten können nicht durch, aber die verbindung bleibt bestehen. Hat dein kollege sicherlich nicht benutzt und ich auch nicht, aber es gibt nichts was cool daran ist seinen ping in teamspeak zu ändern, denn es gibt auch server die ab einem bestimmten ping einfach den autokick anschalten

mir wäre kein tool bekannt was das tun könnte, aber liegt wohl daran, dass es hauptsächlich keinen nutzen hätte
mfg
04/25/2014 05:15 Valerius1992#13
Vielen dank für die ganzen Ideen ;)
Und gegoogelt hab ich, bin ja nicht doof ;)
Sry hatte im Moment viel zu tun.
Ja ne, nur die sache war nur, ->>> Just 4 Fun ;)
04/25/2014 08:57 'Merica#14
Wäre es nicht möglich den Ping mit Cheat Engine zu ändern, also nur die Anzeige?
04/25/2014 10:09 Der-Eddy#15
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Wäre es nicht möglich den Ping mit Cheat Engine zu ändern, also nur die Anzeige?
Wenn du nur die Anzeige änderst dann ändert sich nur die Anzeige (lokal)
ich gehe mal nicht davon aus das dein Teamspeak Client einfach deine Pingzahl im GUI nimmt und diese an den Server weiterschickt

man könnte trotzdem mit Cheat Engine im Memory View die Funktion zum versenden deines Pings raussuchen und diese so manipulieren das eine feste Zahl anstelle deines eigentlichen Pings versendet wird
das ist aber noch mal ne Schippe komplizierter als einfach ein paar Speicherwerte ändern