Hey, ich hab ein kleines Problem und zwar haben mir das bis jetzt ein paar leute gesagt. Nachdem Relog sind die Quest Belohnungen Der PvP Quest weg. Weiß einer woran es liegen könnte? Hier die Quest:
PHP Code:
quest pvp begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 90 and pc.getqf("level") == 0 begin
say("Du hast das Level 99 erreicht!")
say("Nun bekommst du fuer das Toeten anderer")
say("Spieler Bonis/Items ")
say_reward("100 Spieler toeten = 5% HM, 2K TP (permanent),")
say_reward("200 Spieler toeten = 5% HM 2K TP (permanent),")
say_reward("Uppitem fuer die Itemshop Waffe/Ruestung,")
pc.setqf("level", 1)
end
when kill with npc.is_pc() begin
if get_time() < pc.getqf("kill_time") then
chat("Die 2 Minuten sind derzeit noch nicht vergangen")
chat("Du erhielst keinen Punkt")
return
end
chat("Du hast einen Punkt erhalten Gratuliere du hast derzeit ")
chat("Einen weiteren Punkt erhaelst du in erst 2 Minuten")
chat("Derzeit besitz du "..pc.getqf("kill_punkte").." Punkt(e)")
pc.setqf("kill_punkte", pc.getqf("kill_punkte")+1)
pc.setqf("kill_time", get_time() + 60*2)
if pc.getqf("kill_punkte") == 100 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,5,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,2000,60*60*24*365*60)
say("Du hast 100 Kills erreicht")
say("Dafuer bekommst du 2K TP und 5% HM!")
elseif pc.getqf("kill_punkte") == 200 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,5,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,2000,60*60*24*365*60)
say("Jetzt hast du 200 Leute getoetet. Du erhaelst weitere 2K TP und 5% HM!")
say_reward("Zur Zeit hast du")
say_reward("10% Halbmenschen und 4K TP dazu bekommen")
elseif pc.getqf("kill_punkte") == 500 then
pc.give_item2(30202,1 )
say("Du hast die PvP Quest fertig, Glueckwunsch.")
say("Dafuer bekommst du ein Uppitem fuer die Itemshop Waffe/Ruestung")
end
end
end
end