Sprachpaket

09/02/2009 20:59 _Speedy_#1
Hi liebe com

ich hab da mal eine frage...
ich suche ein sprachpaket für XP cn (vereinfacht) oder wie auch immer =)
ich hab das problem das ich ein gebranntes windoof =) habe und die dateien anscheinend beschädigt sind

Daher die frage gibs sowas zu dl oder sind die nur auf der cd
den mich kotzt es immer an nach zu fragen ob die acc´s machen und immer NEIN liest..

Naja L&G _Speedy_

und ja mod falls falsche section pls switchen wusste nicht wohin
09/02/2009 21:01 0x1337#2
Quote:
Originally Posted by _Speedy_ View Post
Hi liebe com

ich hab das problem das ich ein gebranntes windoof =) habe und die dateien anscheinend beschädigt sind

den mich kotzt es immer an nach zu fragen ob die acc´s machen und immer NEIN liest..

Naja L&G _Speedy_

sowas wird hier nicht unterstützt. :)
09/02/2009 21:08 Fevii#3
Quote:
Originally Posted by _Speedy_ View Post
Hi liebe com

Naja L&G _Speedy_

wie wärs wenn du dir ein richtiges betriebssystem zulegst.?

und die finger von RIP sachen lässt.?
09/02/2009 21:24 _Speedy_#4
ehm nein die sind nicht gedownloadet das ist ne kopie von meinen bruder der vor kurzem weggezogen ist und warum neu kaufen wen man brennen kann?
09/02/2009 21:27 0x1337#5
weil das auch verboten ist, da die license deinem bruder gehört und auch wenn es dein bruder ist und er dir eine kopie brennt gilt das unter raubkopie wenn ich korrekt informiert bin.
09/02/2009 21:35 Fevii#6
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
weil das auch verboten ist, da die license deinem bruder gehört und auch wenn es dein bruder ist und er dir eine kopie brennt gilt das unter raubkopie wenn ich korrekt informiert bin.
da bist du
die licenz gilt nur für einen Pc und zwar auf dem Pc wo es beim kauf dabei war oder wo es zum ersten ma verwendet wurde..

Quote:
ehm nein die sind nicht gedownloadet das ist ne kopie von meinen bruder der vor kurzem weggezogen ist und warum neu kaufen wen man brennen kann?
der vorteil wäre das du uns nicht fragen musst wo du es her bekommst ;)
09/04/2009 18:41 kenjimoto#7
Es gab doch mal in einem P-server guide, den download zu einem CN/Japan/Thai usw. Sprachpaket... ?