WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/03/2017 00:39 SeelenRäuber#3946
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Global 1 - Sol : Oldschool aber "leichter"
Global 2 - Luna: Oldschool & haaard
Ist der unterschied denn sehr stark spührbar?
03/03/2017 12:53 AlpenSex.#3947
Hey Leute, sind noch viele Leute auf Sol Aktiv ? Oder meint ihr es wäre besser auf Luna anzufangen
03/03/2017 15:26 MIZAN#3948
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Global 1 - Sol : Oldschool aber "leichter"
Global 2 - Luna: Oldschool & haaard
Wie lange sind schon beide Online?
Ist Sol der früher "normale" Server?

Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey Leute, sind noch viele Leute auf Sol Aktiv ? Oder meint ihr es wäre besser auf Luna anzufangen
Auf der Homepage kannst du schauen, wie viele gerade Online sind (Mit und ohne Shops). Als ich gestern nachgeschaut hatte, waren auf Luna ca. 300 Leute mehr, als auf Sol.
03/04/2017 00:31 AlpenSex.#3949
Kleines Statement mal von mir :

Also ich habe WoM2 vor 1 Einhalb Jahren angefangen, es war der erste Metin2 Privat Server der mir wirklich wieder Spaß gemacht hat und in mir dieses ihr kennt das alle dieses ganz besondere Metin2 feeling in mir ausgelöst hat. Ich war gefesselt ich liebte den Server ich bin lange im LowLevel bereich gewesen habe mir alles erfarmt habe viele schöne Momente gehabt, viele neue Freunde und auch viele Feinde dazu gewonnen so wie die Community halt ist. WoM2 hatte in meinen Augen immer die beste Community zu 80% waren die Leute lieb gesonnen und ich schloss Freundschaften durch ganz Europa. Es wurde nicht schlechter sondern von Zeit zu Zeit haben die Admin's aus einem splitter einen Lupenreinen Rubin mit AW und DSS gemacht! Alles war gut ich levelte bis auf Level 100 hatte mehrere Accounts war in großen Gilden vertreten und ich hatte einfach die Liebe zu Metin wieder gefunden. Leider Leider haben die Admins dann beschlossen einen dritten Server aufzumachen und dann bin ich auch weg vom Fenster gewesen, wie auch viele anderer meiner Freunde... wir wollten alle abwarten wie es sich entwickelt in der Hoffnung das Luna Sol nicht zerstören würde, aber ich habe jetzt mit mehreren High's gesprochen die auch immer noch ab und an Aktiv sind und sie sagen mir alle es ist leer geworden, es fehlt an uppzeug, der low level bereich ist tot klar man könnte sagen " fang doch auf Luna an " aber nein, einfach aus Prinzip nicht die Geldgeilheit (vielleicht auch überlebenskosten) war nicht gestillt und somit habt ihr vielen den Spaß an Wom genommen.. wirklich schade..
03/04/2017 02:46 slenderfarmer#3950
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Kleines Statement mal von mir :

Also ich habe WoM2 vor 1 Einhalb Jahren angefangen, es war der erste Metin2 Privat Server der mir wirklich wieder Spaß gemacht hat und in mir dieses ihr kennt das alle dieses ganz besondere Metin2 feeling in mir ausgelöst hat. Ich war gefesselt ich liebte den Server ich bin lange im LowLevel bereich gewesen habe mir alles erfarmt habe viele schöne Momente gehabt, viele neue Freunde und auch viele Feinde dazu gewonnen so wie die Community halt ist. WoM2 hatte in meinen Augen immer die beste Community zu 80% waren die Leute lieb gesonnen und ich schloss Freundschaften durch ganz Europa. Es wurde nicht schlechter sondern von Zeit zu Zeit haben die Admin's aus einem splitter einen Lupenreinen Rubin mit AW und DSS gemacht! Alles war gut ich levelte bis auf Level 100 hatte mehrere Accounts war in großen Gilden vertreten und ich hatte einfach die Liebe zu Metin wieder gefunden. Leider Leider haben die Admins dann beschlossen einen dritten Server aufzumachen und dann bin ich auch weg vom Fenster gewesen, wie auch viele anderer meiner Freunde... wir wollten alle abwarten wie es sich entwickelt in der Hoffnung das Luna Sol nicht zerstören würde, aber ich habe jetzt mit mehreren High's gesprochen die auch immer noch ab und an Aktiv sind und sie sagen mir alle es ist leer geworden, es fehlt an uppzeug, der low level bereich ist tot klar man könnte sagen " fang doch auf Luna an " aber nein, einfach aus Prinzip nicht die Geldgeilheit (vielleicht auch überlebenskosten) war nicht gestillt und somit habt ihr vielen den Spaß an Wom genommen.. wirklich schade..


viele alte esel spielen dank luna wieder aktiv, die meisten waren auf sol nur so lala ab und zu mal on schauen bisschen reden, luna macht wieder richtig fun das alle von 0 angefangen haben, gemeinsam mit den alten freunden wieder hochleveln farmen, mit anderen leuten um den eigenen farmplatz kämpfen.. das hat einfach vielen gefehlt, deshalb sind viele nach luna gewechselt, aber fakt ist , sol braucht halt bisschen mehr promotion, sol ist einfacher als luna, weniger spieler klar, aber dafür kommt man dort schneller voran, auf luna einen freien farmplatz zufinden oder ein metin zufarmen ist jedesmal ein kampf und aufwendig

ich denk sol wird wieder, nur im moment ist luna wegen " neuer server " mehr beliebt, sieht man ja auf de auch, neuer server alle gehen da hin, nach paar monaten beruhigt sich das wieder
03/04/2017 14:02 AlpenSex.#3951
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
viele alte esel spielen dank luna wieder aktiv, die meisten waren auf sol nur so lala ab und zu mal on schauen bisschen reden, luna macht wieder richtig fun das alle von 0 angefangen haben, gemeinsam mit den alten freunden wieder hochleveln farmen, mit anderen leuten um den eigenen farmplatz kämpfen.. das hat einfach vielen gefehlt, deshalb sind viele nach luna gewechselt, aber fakt ist , sol braucht halt bisschen mehr promotion, sol ist einfacher als luna, weniger spieler klar, aber dafür kommt man dort schneller voran, auf luna einen freien farmplatz zufinden oder ein metin zufarmen ist jedesmal ein kampf und aufwendig

ich denk sol wird wieder, nur im moment ist luna wegen " neuer server " mehr beliebt, sieht man ja auf de auch, neuer server alle gehen da hin, nach paar monaten beruhigt sich das wieder

Klar, für Leute die dort alles erreicht haben war es Cool n neuer Server aber für all die, die sich zb noch in sachen PvP und bla hoch Arbeiten wollten kam das alles wie n Schlag ich war ja wie gesagt 1 1/2 Jahre dort hatte mehrere Accounts farmer bla bla und ich war selbst nach 1 1/2 Jahren nicht fertig dann kam ja erst vor "kurzem" die Alchi und alles war halb fertig desswegen fand ich die Idee des neuen Servers halt für alle die noch nicht "fertig" waren, auch wenn man in Metin2 nie fertig wird, ziemlich kacke...

- Habe jetzt auch mal auf Luna geschaut im Blauen reich, irgendwie kommt es mir so vor das ziemlich wenig Shop's offen sind, sonst war immer alles bis hinters lager und daneben voller shops jetzt nicht mehr ..
03/09/2017 03:33 Tonii#3952
naja sei froh das du nen server mehr als 1 jahr zocken kannst schau dir die anderen server mal an
03/09/2017 19:23 xNeeya#3953
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Wie lange sind schon beide Online?
Ist Sol der früher "normale" Server?



Auf der Homepage kannst du schauen, wie viele gerade Online sind (Mit und ohne Shops). Als ich gestern nachgeschaut hatte, waren auf Luna ca. 300 Leute mehr, als auf Sol.
Sol ist seit April 2013 online, also bald 4 Jahre :)
03/13/2017 20:08 .Shira.#3954
Liebe Spieler,

Am Dienstag, den 14. März 2017 um 01:00 CET, wird der Server offline gehen, damit die geplante Serverwartung durchgeführt wird. Während dieser Instandhaltung, wird das Update v7.1 eingeführt, welches folgende Veränderungen enthält:

1. Neue Features:
  • Neue Drachensteinalchemie Raffinieroption: Exzellente Legendärstein Fusion

Diese neue Option des Raffinierfensters der Drachensteinalchemie erlaubt dir 2 Steine der Stufe "Legendär" und Reinheit "Exzellent" zu fusionieren um einen neuen Stein der Stufe "Legendär" und Reinheit "Exzellent" mit neuen Eigenschaften zu bekommen. Dieser Prozess kann nicht fehlschlagen und kann nur mit Steinen dieser Stufe und Reinheit durchgeführt werden. Der Uppgrad wird bei diesem Prozess annuliert. Zusätzlich wurden die Raffinieroptionen in "Clarity", "Strength", "Class" and "Fusion" umbennant, aber behalten immer dieselben Funktionen.
  • Inventarerweiterung

Es wurden zwei zusätzliche Inventarsseiten hinzugefügt. Diese sind durch verschiedenfarbige Schlösser gesperrt (40 Bronze Schlösser, 30 Silber Schlösser und 20 Gold Schlösser). Du brauchst einen Schlüssel der dazupassenden Farbe um diese Slots zu entsperren und zu verwenden. Du brauchst einen Schlüssel für jedes Schloss und es müssen zuerst alle vorherig rangigen Schlösser entsperrt werden um die höheren aufzumachen. Die Schlüssel sind durch verschiedene Mittel im Spiel erhältlich sowie auch im Item Shop. Einmal entsperrt, ist die Erweiterung permanent.
  • Goldbarrenerweiterung

Wir haben neue Goldbarren hinzugefügt, damit das Handeln mit viel Yang einfacher und sicherer ist. Die neuen Goldbarren haben einen Wert von 15 Millionen (15.000.000), 25 Millionen (25.000.000) and 250 Millionen (250.000.000).
Im Spiel wurden einige Symbole verändert, um sich dieser Veränderung anzupassen, jedoch bleibt deren Wert immer gleich.
  • Neue Kostüme

Die Karnevalskostüme wurden im Item Shop hinzugefügt.

  • Etikett des Pferdenamens


Wir haben eine Pferdenamensschriftrolle im Item Shop hinzugefügt. Dieses Item kostet nicht viel und erlaubt dir dein Pferd permanent zu benennen. Es ist eine rein visuelle Sache und gibt keinen Bonus im Spiel, nur eben dass man sein Pferd nicht alle 30 Tage benennen muss. Als Ergebnis wurde die Option für die Pferdenamensänderung beim Stallburschen entfernt.

2. Veränderungen und Bugfixes
  • Es wurde ein Problem behoben, welches verursachte, dass die Sprache im Client standardsgemäß immer Rumänisch war, obwohl der Server Global ist. Nun ist es Englisch.
  • Die Dropprate von "Lucky Gold Coin" and "Experience Ring 1 hour" waren viel zu hoch, was einen sehr niedrigen Wert dieser zwei Items verursachte. Die Droppchance wurde nun verändert damit der Wert sich anpasst.
  • Missionsbücher waren nicht korrekt formatiert und hatten spärliche Schrift. Nun sind die gefixt.
  • Der Bonus "Chance to drop double the items +x%" war etwas irreführend und wurde darum in "Item Drop Chance from Monsters +x%" umbenannt.

Diese Patchnotes sind nur vorläufig und deshalb könnte es, bevor die Serverwartung beginnt, noch kleine Veränderungen geben.

Das Spiel wird wieder um 02:00 CET online sein. Dieses Update ist nur klein (aber fein :P) aber lokale Schützen berichten von der Sichtigung eines riesigen Eiförmigen Objektes, das bald schlüpfen muss! Wissenschaftler und Gelehrte wundern sich was dies bedeuten könnte!

Liebe Grüße,
euer WoM2 Team.
03/13/2017 21:24 Remix v293#3955
top server.
03/14/2017 13:29 0rangensaft.#3956
Das Update ist ja schön & gut, ich finds auch geil dass ENDLICH 2 neue Inventarseiten dazu kommen, jedoch finde ich das man 2000 DC braucht um diese Seiten freizuschalten, viel zu viel ist.

Klar will man irgendwo Geld verdienen mit dem Server, aber damit schießt ihr übers Ziel hinaus. ^^
03/14/2017 13:48 BosniaWarlord#3957
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Das Update ist ja schön & gut, ich finds auch geil dass ENDLICH 2 neue Inventarseiten dazu kommen, jedoch finde ich das man 2000 DC braucht um diese Seiten freizuschalten, viel zu viel ist.

Klar will man irgendwo Geld verdienen mit dem Server, aber damit schießt ihr übers Ziel hinaus. ^^
Schließe mich dir an. Hoffe das man uns ein wenig entgegenkommt
03/14/2017 23:01 Dr.Jotta#3958
also die Möglichkeit sein Pferd für lau zu benennen wurde uns nun genommen?

klar wie ihr schon sagt es gibt keinen Bonus und ist rein Optisch, deshalb warum Geld dafür verlangen?
03/15/2017 14:43 xNeeya#3959
Quote:
Originally Posted by Dr.Jotta View Post
also die Möglichkeit sein Pferd für lau zu benennen wurde uns nun genommen?

klar wie ihr schon sagt es gibt keinen Bonus und ist rein Optisch, deshalb warum Geld dafür verlangen?
Die Pferdenamesschriftrolle wurde auf das nächste Update verschoben.

Den Leuten, die meinen, dass der Preis der Schlüssel im IS zu hoch ist, kann ich nur sagen, dass man sie auch sehr sehr einfach im Spiel erhält, vor allem die bronzenen Schlüssel.
Und WoM2 ist dadurch sicherlich nicht Pay2Win geworden. Die Inventarsexpension ist vollkommen fakultativ ist man hat sie nicht nötig um im Spiel voranzukommen. Außerdem ist sie permanent, das ein weiterer Grund für den Preis.

LG
03/15/2017 17:58 AceQ#3960
A really awesome server presentation!