WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/12/2016 00:28 Pokemon GO#3631
Habe den Server früher schon gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen.
Allerdings habe ich ein Problem, da meine Accounts geschützt werden kann ich mich ohne in die Email zu kommen nicht anmelden. Leider habe ich allerdings vergessen, auf welche email/s ich den/die Accounts registriert habe. Gibt es nun eine möglichkeit dies herauszubekommen? Das Passwort für die Email adresse ist mir bekannt, da ich früher immer das selbe genommen habe :D
08/12/2016 14:14 .Shira.#3632
Quote:
Originally Posted by Pokemon GO View Post
Habe den Server früher schon gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen.
Allerdings habe ich ein Problem, da meine Accounts geschützt werden kann ich mich ohne in die Email zu kommen nicht anmelden. Leider habe ich allerdings vergessen, auf welche email/s ich den/die Accounts registriert habe. Gibt es nun eine möglichkeit dies herauszubekommen? Das Passwort für die Email adresse ist mir bekannt, da ich früher immer das selbe genommen habe :D
Na Klar, wende Dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per Email bitte.
Dort wird Dir weitergeholfen.
08/19/2016 22:37 Sztiviel#3633
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2016 10:25 .Shira.#3634
Quote:
Originally Posted by Sztiviel View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nice Video :bandit:
08/30/2016 18:05 slenderfarmer#3635
was ist jetzt mit nemere run? und kostüme? die 2 sachen lassen schon seit fast 1 1/2 jahren auf sich warten, kommt das i.wann noch? die älteren spieler sind es schon leid ewig auf sowas zuwarten

ansonsten immer noch top server, und selbst zur urlaubs/ferien zeit ist hier noch extrem viel los
09/10/2016 21:13 jeyz1337#3636
Ich habe eine lange Zeit auf WOM2 verbracht, jedoch bin ich aufgrund vom Reallife inaktiv gegangen. Nach gut einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, wieder anzufangen.

Wom2 ist einer der Server, die sich berechtigt "Oldschool" nennen dürfen.

Aber mal ganz ehrlich:
lohnt sich Wom2 noch? Geht es eher "immer noch" bergauf, oder eher bergrunter?
Ich würde gerne auf einem Server wieder anfangen, der noch eine lange Zeit vor sich hat und sogar die Spielerzahlen noch steigen.
Desweiteren shoppt man ja sicherlich mit der Zeit ein wenig, wäre halt zu schade, wenn alles für die katz' wäre.

Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass Wom2 viele Spieler verliert, nachdem Shiro3 released wird und dadurch langsam dem Ende neigt. Ich selbst bin von Shiro3 nicht überzeugt, dennoch haben die anscheinend viele Anhänger.

Was meint ihr?
09/10/2016 22:10 Metin2LOVO#3637
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
09/11/2016 01:17 slenderfarmer#3638
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
wom war auch ohne don top 1 in der metin szene, und shiro3 wird genauso schnell alngweilig wie shiro2, sobald jeder hans mehrere kkkkk hat und wieder 4 1 side equipment und open pvp equipment verkauft wird am laufenden band um seine miete zufinanzieren ist shiro3 eh wieder out of hype, und das geht schnell, glaub dürfte jeder shiro2 zocker wissen.

die meisten leute hier die spielen kommen wieder.. oder hören ganz auf metin2, trz fangen dauernd neue leute an ^^, wom ist seit 1j ahr so konstant auf einer schwelle, mal sind 100 leute weniger da, mal 100 leute mehr, aber wirklich stark merkt man kein unterschied, sind genug leute da durchgehend :), bei wom braucht man sich keine sorgen machen ^^ , nur lassen die sich zu sehr zeit mit updates, was zurzeit die älteren spieler verärgert
09/11/2016 14:48 Aruun1990#3639
und nachdem shiro3 dann zuende gehyped ist kommen wieder paar darauf, dass WoM doch sehr konstant ist und kommen wieder zurück
09/11/2016 14:52 BosniaWarlord#3640
Bester P-Server ever
09/11/2016 16:04 Myrelle#3641
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
Nur weil ein Youtuber mit einem Server aufhört? :( Finde die Behauptung ziemlich öde.

Nur weil Shiro online geht, heißt das nicht, dass alle Wom aufhören. Die Bindung an das Equipment welches sehr viel Zeit und Mühe benötigt ist dafür wohl zu groß.
09/11/2016 18:01 悪地城#3642
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
WoM2 ist und bleibt der beste und vollste P-Server denn es gibt, da brauchst du dir keine Sorgen machen, alle Server die demnächst starten werden angezockt und wem es nicht gefällt geht wieder back zu WoM. Mack sein das es gerade ein großer Hype ist, der wird aber sehr schnell wieder vorbei sein.

Warum manche Admins behaupten sie haben den vollsten P-Server und besten verstehe ich immer noch nicht. ( WoM ist der einzige )
09/11/2016 18:13 Metin2LOVO#3643
Ich habe vor langer Zeit WoM gezockt ^^ Und als Don aufgehört hat videos zu machen habe ich auch aufgehört ^^ Ich spiele wirklich nun lieber DE und Shiro3
09/11/2016 18:29 slenderfarmer#3644
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Ich habe vor langer Zeit WoM gezockt ^^ Und als Don aufgehört hat videos zu machen habe ich auch aufgehört ^^ Ich spiele wirklich nun lieber DE und Shiro3
du bist halt ein fanboy, dank leuten wie euch sind die itemshop coins ingame ziemlich billig geworden, danke <3 ( für high level, nicht shopper wie mich war das dank euch don fanboys ein traum )
09/11/2016 18:34 Aze /..#3645
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
Der Hype bzgl. Shiro wird auch nicht ewig anhalten und ist mit diesem Server nun auch nicht wirklich vergleichbar. Zumal WoM internationales Ansehen genießt, wird immer eine Vielzahl von Spielern auf diesem Server sein.
Nur weil ein Youtuber, der sich damals anhand seiner Ausgaben bzgl. Metin2 De profiliert hat und nun gegangen ist, wird WoM nicht wirklich leerer.

Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Ich habe vor langer Zeit WoM gezockt ^^ Und als Don aufgehört hat videos zu machen habe ich auch aufgehört ^^ Ich spiele wirklich nun lieber DE und Shiro3
Wann hört Don mal nicht auf und macht ein großes Gewese um nichts...