WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/03/2015 01:07 xSess#2476
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
finde es nur mega dumm dass grotte hm ist & nicht teufel
Naja dumm find ich das nicht, was hat Grotte auch mit Teufeln zutun xdd Waren früher auf den meisten P-Servern auch HM, macht auch als einziges Sinn. Ist schon richtig so^^ Teufel ist ja auch nicht verkehrt für DC :P

Am besten natürlich so eine Traumcombi wie meine Ebis 10HM 20 Teufel 15 Pfeildeff (5 Giftwiederstand 10 2Hand nicht so wichtig) :D
05/03/2015 05:26 Antarem#2477
Es wird was die dropps angeht auch noch einiges angepasst.
Das schliesst den Yangdrop im sd3 mit ein.
Es hat den Mark wirklich in einigen Dingen beeinflusst.
Wie auch schon gesagt wurde bisher nur im high lvl, aber es waere nur eine Frage der Zeit bis es sich auf das ganze Spiel ausbreiten wuerde.
Das wollen wir ja verhindern :)
Ich kann noch nicht zu viele auskuenfte darueber geben,
aber ihr werdet die aenderungen ja sehen, wenn sie kommen.
Freut euch drauf ich habe einige Dinge gesehen die mir gefallen.
05/03/2015 10:17 Youin#2478
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2015 11:20 NooMax3#2479
Noch ein Server für Romänen ist so unnötig, kostet dem 1 Server nur Spieler -.-
05/03/2015 12:16 Chromii#2480
Nein das Prinzip dabei ist einfach
Zurzeit ist der Server lowlv jeder der nen 90+ char hat farmt trzm in low lv
weil du damit einfach geld machst und alle Rumänen die den Server wechseln sind höchstens bis 65+ denn keiner gibt nen char auf der 75+ ist ung G-P skills hat dadurch wird der High lv anteil wieder höher und es gibt mehr PVP und mehr high lv stuff eq uppitems

Finde das ne Tolle idee:D <3 weiter so
05/03/2015 12:54 Tömaaaa#2481
Quote:
Originally Posted by xBorat View Post
guut das du das sagst hab genau jetzt teufel eq fertig gestellt um auf 92 zu leveln

habe auch einen 60er sura helm+9 mit 20 teufel & 10 blitzdef, hab mich riesig gefreut, dann habe ich erfahren, dass grotte hm ist..

kannst es gut verkaufen, teufel ist heißbegehrt, azreal ist teufel & das kriegst du gut los

Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Nein das Prinzip dabei ist einfach
Zurzeit ist der Server lowlv jeder der nen 90+ char hat farmt trzm in low lv
weil du damit einfach geld machst und alle Rumänen die den Server wechseln sind höchstens bis 65+ denn keiner gibt nen char auf der 75+ ist ung G-P skills hat dadurch wird der High lv anteil wieder höher und es gibt mehr PVP und mehr high lv stuff eq uppitems

Finde das ne Tolle idee:D <3 weiter so
aber die leute in der top list & die leute, die im pvp das meiste reißen, sind alles rümänen
05/03/2015 14:04 slenderfarmer#2482
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habe auch einen 60er sura helm+9 mit 20 teufel & 10 blitzdef, hab mich riesig gefreut, dann habe ich erfahren, dass grotte hm ist..

kannst es gut verkaufen, teufel ist heißbegehrt, azreal ist teufel & das kriegst du gut los



aber die leute in der top list & die leute, die im pvp das meiste reißen, sind alles rümänen


vergiß nicht die 90 + map's, dort wird er das teufel zeug eh brauchen wenn er von 90 + leveln will, behalt das teufelzeug, in der grotte kannst du auch ohne halbmensch leveln, bei den golem's
05/03/2015 17:28 Chromii#2483
Schon Klar aber keiner gibt nen 90+ pvp char auf davor gibt man n 35 er char auf deswegen wird sich mehr im HighLv abspielen
05/03/2015 17:35 .Momme#2484
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
die leute, die im pvp das meiste reißen, sind alles rümänen
Woher hast du das denn ?
05/03/2015 17:59 Aruun1990#2485
Quote:
die leute, die im pvp das meiste reißen, sind alles rümänen
auch wieder eine so sinnfreie behauptung... der wahnsinn was manche leute hier von sich geben.
05/03/2015 18:26 .Shōgun#2486
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2015 18:50 sevgetto#2487
Ist das Deutschland? Nach den Rumänen kommen die deutschen oder sehe ich das falsch? :D

Die Grafik zu analysieren ist etwas schwer :D :D

Viel Spaß mit dem Mixtape!! :
05/03/2015 19:04 .Devil™#2488
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ist das Deutschland? Nach den Rumänen kommen die deutschen oder sehe ich das falsch? :D

Die Grafik zu analysieren ist etwas schwer :D :D

Viel Spaß mit dem Mixtape!! :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
augenkrebs video. mehr geflacker unschärfe und geblinke ging wohl nicht?


Ja rote streifen=deutsche. somit 2te meisten.
05/03/2015 19:51 vomWinniezumPooh#2489
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Ist das Deutschland? Nach den Rumänen kommen die deutschen oder sehe ich das falsch? :D

Die Grafik zu analysieren ist etwas schwer :D :D

Viel Spaß mit dem Mixtape!! :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr gutes Video, finde die Effekte nicht übertrieben. Weiter so mein Freund:)

Immernoch der beste Server, weiß noch nicht was ich von dem 2. Server halten soll._.
05/03/2015 21:10 .Renako#2490
Laut dem Screen von Shogun sind an die 2000 Spieler Rumänen, dann kommen mit knapp 700 Spielern die Deutschen und dann eine kaum nennenswerte Menge aus anderen Ländern.

Daraus lässt sich also schließen, dass der Server überfüllt ist mit Rumänen und ich denke das soll der zweite Server ändern.

Sevgetto vielleicht solltest du bei deinen Videos mal wieder was neues versuchen, denn deine letzten Videos sehen vom Edit her alle zu 95% gleich aus und das langweilt irgendwann.

An den Rest: Wartet einfach ab was die Zeit und der zweite Server mit sich bringen und dann könnt ihr euch immer noch beschweren.

Mir jedenfalls macht der Server ziemlich Spaß und das obwohl ich seit 1 Woche mit Level 15 rumpimmel :)

Viel Glück weiterhin!