SteelSeries Siberia Elite (Engine 3) Problem

04/04/2014 22:08 DennyS[8]#1
Hallo,

Hab mir gerade das neue Headset "SteelSeries Siberia Elite" gehollt und wollte gleich die features von dem Programm "SteelSeries Engine 3" ausprobieren, aber leider war das Programm am Anfang die ganze Zeit am laden und nun wo es reagiert hat kann ich die Firmware nicht aktualisieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich auf "Start" drücke passiert nichts.

Kann mir da einer helfen?

Danke
04/04/2014 22:28 [&] Delinquent#2
Wenn du einen ehrlichen Tipp willst, schick das ding zurück. Die Software macht nur Probleme und das Mikrofon ist mehr als grausam. Für den selben Preis kriegst du ein Sennheiser PC360, was zwar nicht leuchtet, aber in allen anderen bereichen deutlich überlegen ist
04/05/2014 00:05 DennyS[8]#3
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Wenn du einen ehrlichen Tipp willst, schick das ding zurück. Die Software macht nur Probleme und das Mikrofon ist mehr als grausam. Für den selben Preis kriegst du ein Sennheiser PC360, was zwar nicht leuchtet, aber in allen anderen bereichen deutlich überlegen ist
Es tut mir leid, aber ich wollte hier keine Meinung über das Produkt erfahren, ich wollt eine Lösung zu einem Problem haben.

Ich bin mit dem Produkt in jeder hinsicht zufrieden, und es erfüllt die Erwartungen die ich beim Kauf hatte. Mir sind sowohl die Stärken als auch die Schwächen von diesem Produkt im klaren.

Bitte zurück zum Thema.

push