VPN für Trial Software (unendliche Verlängerung)

04/04/2014 18:53 SRO-Shop™#1
Hallo Epvp Gemeinde.

Ich benutze seit Winter 2013 ein 10-day-trial einer Software. Zum Start eines 10-day-trials wird eine unbenutzte IP gebraucht (die Software muss mit der IP gestartet werden, danach kann ich den VPN-Client disconnecten). Heute habe ich meine letzte von ~20 Cyberghost IPs benutzt. Hotspotshield ist auch schon aufgebraucht, proXPN kriege ich nicht zum laufen und OpenVPN startet das Trial aber bringt die Software zum Absturz.

Welchen kostenlosen VPN-Service empfehlt ihr oder kennt ihr Alternativen? Ich muss halt irgendwie die Software mit einer frischen IP starten.
04/04/2014 19:14 Satisfaction'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, die reichen erstmal aus. :)
04/05/2014 00:10 Verleihnix#3
Wie wäre es mit kaufen? Du möchtest Doch sicher auch für Deine arbeit korrekt bezahlt werden,oder? Das vorgehen finde ich nicht korrekt.
Alles haben wollen,aber nix bezahlen,das hat man gerne...
04/06/2014 20:32 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wie wäre es mit kaufen? Du möchtest Doch sicher auch für Deine arbeit korrekt bezahlt werden,oder? Das vorgehen finde ich nicht korrekt.
Alles haben wollen,aber nix bezahlen,das hat man gerne...
Man zieht sich eben die Vorteile aus solchen Angeboten und man muss nicht so tun, als ob man das nicht schon mal getan hätte.

Dennoch wäre es besser, wenn du dir einen kostenpflichtigen VPN Zugang holst, evtl. EarthVPN oder npvn, wenn es nicht so teuer sein sollte. Eine am Anfang kostenfreie Lösung wäre Kepard VPN. Dort kannst du deinen Freunden einen Rev Link schicken und dort dort dann die Tage sammeln. Wenn ich mich nicht irre, sind das so bei 6 Freunden max. 180 Tage. Jedenfalls ist auch OVH dabei, was dir garantiert, dass du vorerst online bleibst, bei einem DDoS Angriff.
Ob das Angebot noch so besteht, weiß ich nicht, aber man kann sich ja auf deren Homepage belesen, zumal die Geschwindigkeit recht gut ist. Verbindungsprobleme hatte ich bis dato noch nie.
04/07/2014 12:30 -.Dr.Pepper.-#5
WatchGuard VPN Client with SSL

Habs im Anhang beigefügt, und Virentest findet ihr hier: