Will euch mal was fragen :)

04/04/2014 17:37 PaynN.#1
Ich habe mal eine Frage Leute.
Aus reiner Neugier , da ich mich sehr für Länder interessiere.

Woher kommt ihr und welche Sprachen spricht ihr alle? egal ob flüssig oder nur etwas.
Was für Länder habt ihr alles besucht bzw. was sind eure Traumziele?

Wenn es so einen Thread schon gibt bzw. so einer nicht erlaubt ist , sagt einfach Bescheid , dann lösche ich ihn.
Sollten euch die Fragen zu persönlich sein oder so einfach nicht antworten.
Hätte es hält gerne mal gewusst , woher die Leute aus Epvp so kommen etc.

MfG PaynN.
04/04/2014 17:40 WoWeger#2
komme aus deutschland, spreche deutsch englisch etwas französisch

will mal nach neuseeland.
04/04/2014 17:40 maxfighter36#3
Hm ich komme aus Deutschland, spreche deutsch höhö englisch und französisch sowie einige beleidigungen in Finnisch (Austausch danke dir).
Ich war schon in Frankreich, Spanien, Portugal, in der VAE und in der Türkei. Wo ich gerne mal hin möchte ist Australien zum tauchen und nochmal nach Finnland.

:DD
04/04/2014 17:41 Hype#4
Ich komme aus Deutschland und bin Deutscher.
Ich spreche: Deutsch (mutterspr.), Englisch (relativ gut), Französisch (Grundwortschatz)
Ich war schon in: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Ägypten, USA, Brasilien, Indonesien (auf Java und Bali), Japan und in der Türkei.
Mein Traumziel ist es, einmal die Aurora Borealis (Polarlichter) zu sehen, egal in welchem nördlich Land :) Polarlicht ? Wikipedia
04/04/2014 17:42 Shiratu#5
Komme aus Deutschland, spreche Deutsch, Englisch, etwas Französich, sehr wenig Japanisch.
War schon in Belgien, Niederlande, Frankreich.
Traumziel sind Japan und Norwegen.
04/04/2014 17:43 PaynN.#6
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Ich komme aus Deutschland und bin Deutscher.
Ich spreche: Deutsch (mutterspr.), Englisch (relativ gut), Französisch (Grundwortschatz)
Ich war schon in: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Ägypten, USA, Brasilien, Indonesien (auf Java und Bali), Japan und in der Türkei.
Mein Traumziel ist es, einmal die Aurora Borealis (Polarlichter) zu sehen, egal in welchem nördlich Land :) Polarlicht ? Wikipedia
Du sprichst mir aus der Seele :D
Genau das gleiche Ziel habe ich auch!!
04/04/2014 17:49 Bronze.#7
Komme Ursprünglich aus Kasachstan, wohne in Deutschland.
Beherrsche Deutsch, Spanisch, Englisch, Russisch und etwas Französisch.
04/04/2014 17:51 snow#8
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Woher kommt ihr und welche Sprachen spricht ihr alle?
Nationalität: Deutsch, Urgroßeltern kommen aber aus Schweden, Polen, Tschechien und Deutschland
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend, zertifiziert: C1), Französisch (arbeite momentan daran, das Level B1 [wieder] zu erhalten)

Quote:
Was für Länder habt ihr alles besucht
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Liechtenstein
- Frankreich
- Spanien
- Niederlande
- England
- Schottland
- Irland
- Kroatien
- Polen
- Australien
- USA
- Dominikanische Republik
- Bulgarien
- Marokko
- Tunesien
- Italien
- Gibraltar

wobei ich in manchen Ländern mehrmals war.

Quote:
bzw. was sind eure Traumziele?
Der Plan ist für ein paar Jahre in Kanada zu leben und zu arbeiten. Ansonsten möchte ich gerne mal ein bisschen was von Südamerika und evtl. Neuseeland sehen. Diesen Sommer besuche ich evtl. Schweden oder Dänemark und eigentlich würde ich gerne mal wieder in Irland ein bisschen unterwegs sein. Und meinen Master würde ich eines Tages eigentlich ganz gerne in Kiruna (im Norden von Schweden) machen.

Quote:
Wenn es so einen Thread schon gibt bzw. so einer nicht erlaubt ist , sagt einfach Bescheid , dann lösche ich ihn.
Es gibt einen "Woher kommt ihr" und "Euer liebstes Urlaubsziel" in der Polls-Sektion, die Moderation entscheidet, ob dieser Thread offen bleibt oder nicht. :)
04/04/2014 17:55 PaynN.#9
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Nationalität: Deutsch, Urgroßeltern kommen aber aus Schweden, Polen, Tschechien und Deutschland
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend, zertifiziert: C1), Französisch (arbeite momentan daran, das Level B1 [wieder] zu erhalten)

- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Liechtenstein
- Frankreich
- Spanien
- Niederlande
- England
- Schottland
- Irland
- Kroatien
- Polen
- Australien
- USA
- Dominikanische Republik
- Bulgarien
- Marokko
- Tunesien
- Italien
- Gibraltar

wobei ich in manchen Ländern mehrmals war.

Der Plan ist für ein paar Jahre in Kanada zu leben und zu arbeiten. Ansonsten möchte ich gerne mal ein bisschen was von Südamerika und evtl. Neuseeland sehen. Diesen Sommer besuche ich evtl. Schweden oder Dänemark und eigentlich würde ich gerne mal wieder in Irland ein bisschen unterwegs sein. Und meinen Master würde ich eines Tages eigentlich ganz gerne in Kiruna (im Norden von Schweden) machen.

Es gibt einen "Woher kommt ihr" und "Euer liebstes Urlaubsziel" in der Polls-Sektion, die Moderation entscheidet, ob dieser Thread offen bleibt oder nicht. :)
Sehr interessant.
Vielen Dank! :)
04/04/2014 17:58 Tastemaker#10
Aus Deutschland, spreche Deutsch, Englisch, Türkisch & koreanisch
Schon gewesen in fast ganz Europa und Traumziele sind Südkorea, Brasilien und Japan
04/04/2014 18:06 #Saiirex#11
Komme aus Russland, 6 Jahre in Kasachstan gelebt, jetzt Deutschland. Spreche russisch deutsch u. englisch. War in Polen, Russland, England, Deutschland, Schweden.

Möchte unbedingt nach USA, China u. Schottland
04/04/2014 18:15 Caedes.#12
Komme aus Italien und spreche Italienisch / Deutsch / Englisch recht flüssig
04/04/2014 18:20 comentdenner#13
Ich komme aus Deutschland. Meine Sprachen sind Englisch, Deutsch und Türkisch. Mehr brauche ich auch nicht.

Alle drei Sprachen beherrsche ich flüssig und habe keine Probleme darin mich so zu verständigen. Auch wenn ich manchmal schüchtern bin wenn ich Englisch sprechen soll. ^^
04/04/2014 18:20 Manaka123#14
Wohnte in meiner Kindheit in der Ukraine bin mit 8 dann nach Deutschland gekommen.
Spreche fließend Deutsch und noch ein bischen ukrainisch.
04/04/2014 18:25 Dörp#15
Komme aus Europa und spreche Deutsch