5tage headstart + std key?!

04/04/2014 00:46 kenny05#1
hat sich jemand nen 5day headstart key auf ebay oder so gekauft und nun aber nur nen standard key?

mich würde interessieren ob man weiterhin jede rasse in jeder allianz spielen kann, oder sogar auch weiterhin nen imperial??!
04/04/2014 00:56 John​#2
Laut den Upgradevorteilen (zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kannst du dich zu jedem Zeitpunkt noch dazu entscheiden, einen Kaiserlichen zu erstellen. Dein Konto muss lediglich den Status der Imperial Edition haben. Die freie Zuordnung einer Rasse zu einer beliebigen Allianz ist laut des letzten AMA nach dem Headstart allerdings nicht mehr möglich.

Quote:
Die Möglichkeit jede Rasse in jeder Allianz zu spielen ist ein Vorbestellungsbonus und wird im späteren Spielverlauf höchst-wahrscheinlich nicht mehr zu erhalten sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2014 01:00 kenny05#3
hmmm.

ja die frage ist ja ob ich meinen char dann einfach weiterspielen kann (rasse gehört normal zu einer anderen allianz) oder sogar meinen kaiserlichen.

habe halt nur nen standard key, und der 5 tage headstart key kommt ja von einer imperial edition.
04/04/2014 01:06 John​#4
Den Charakter, den du während des Headstarts gespielt hast, solltest du natürlich weiterspielen können (unabhängig von dessen Rasse/Allianz/etc).