Skill Hack problem

09/02/2009 17:25 Hootix#1
Hi Leute
Wenn ich Winject starte muss ich bei ''DLL to Inject'' die ''Skillhack.dll'' datei auswählen.
Bei Target Process kann ich metin2 nicht finden
Beispiel: Will auf Wingm skill hack machen wähle den skillhack.dll aus und bei Target Process kann ich nirgendswo Wingm.exe finden oder sowas
Danke Für die Antworten

MFG ~Hootix~
09/02/2009 17:29 getToasted#2
Quote:
Originally Posted by Hootix View Post
Hi Leute
Wenn ich Winject starte muss ich bei ''DLL to Inject'' die ''Skillhack.dll'' datei auswählen.
Bei Target Process kann ich metin2 nicht finden
Beispiel: Will auf Wingm skill hack machen wähle den skillhack.dll aus und bei Target Process kann ich nirgendswo Wingm.exe finden oder sowas
Danke Für die Antworten

MFG ~Hootix~
Geh bei der Prozessauswahl mit den Pfeiltasten weiter runter (auf dem Bildschirm meistens nicht sichtbar) und drück Enter, dann müsstest du wingm[_de].exe ausgewählt haben
09/02/2009 17:34 Hootix#3
Leider geht es nicht weiter runter :/
Was ganz unten ist, ist Winject.exe
€: Problem gelöst als admin ausführen ^^
Kann geclosed werden
09/08/2009 16:28 M3zz0mix#4
leute bei mir kommt immer wenn ich auf inject drucke unten erst es dauert und überprüft und dan kommt eine rote schrift mit feheler was muss ich da machen ??
09/12/2009 11:00 mr123#5
wnnn ich das downloaeden will komm immer ein virus gitb es ein programm das genauso wie injeckt ist??
10/30/2009 19:48 Arisona#6
also mein AntiVirus zeigt da kein Virus an, wenn du AntiVir hast kannste eh gleich vergessen der zeigt jede 2. Datei als Virus an