[C#] HttpWebRequest Cookie wird nicht gespeichert

04/03/2014 14:18 EqoTime#1
kann geclosed werden

gelöst.
04/03/2014 15:07 tolio#2
in der regel muss man zuerst einmal die seite aufrufen um die cookies zu bekommen und anschließend posted man entsprechend was man machen will, wenn dann die cookies nicht da sind kann es sein das sie zb per javascript gesetzt wurden

im zweifel postest du hier einfach mal deinen code sonst kann man immer nur spekulieren
04/03/2014 15:30 EqoTime#3
Mit dieser Funktion hole ich eig die Cookies, aber wenn ich das mit fiddler debuge steht nochnichtmal Cookie: da...

Hier der header vom programm:
04/03/2014 15:50 'Heaven.#4
Wie wäre es, wenn du beim Aufruf der mainPage und der, der Registration den selben Container nutzen würdest?
04/03/2014 15:57 EqoTime#5
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Wie wäre es, wenn du beim Aufruf der mainPage und der, der Registration den selben Container nutzen würdest?
ich benutze den selben cookiecontainer beim seitenaufruf und dann beim posten den gleichen wieder.
04/03/2014 18:00 Mostey#6
Quote:
HttpWebResponse.GetResponseHeader Method
Gets the contents of a header that was returned with the response.

Return Value
Type: System.String
The contents of the specified header.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, nun zeig uns mal die Stelle wo der Inhalt gespeichert wird. Du liest mit deinem StreamReader nicht den Header aus, sondern den Response Content.
04/03/2014 18:04 EqoTime#7
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, nun zeig uns mal die Stelle wo der Inhalt gespeichert wird. Du liest mit deinem StreamReader nicht den Header aus, sondern den Response Content.
hab grad mit tolio in skype darüber geredet, die cookies werden gespeichert es lag an was anderes, hat nichts mit den cookies zu tun (multipart war der fehler)..