Netter Clouddienst?

04/03/2014 13:48 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin. Ich suche einen Clouddienst der nicht so umbdeingt die Welt kostet und keine Daten nach gewisser Zeit löscht.
Also ich bräuchte schon etwa 1-2 TB Speicher.
Wo der Hoster seinen Standort hat ist mir eigentlich wumpe.
Eventuell würde ich mir auch einen VPS mieten, voraussetzungen für diesen wären dann allerdings die oben genannte Kapazität und Windows Server 2008 R2, und das ist dann schon bisschen unrealistisch.

Wäre cool wenn da eventuell jemand aus Erfahrung berichten könnte.

Danke.
04/03/2014 13:50 Verleihnix#2
wirf mal einen blick auf xup.in.
alternativ ein einfacher v-server mit entsprechend platz.befüllung per ftp,linux würde hier ja reichen.oder gibt es für windoof auf der maschine sachzwänge?
04/03/2014 14:00 [uLow]TheCraftingMan#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da könnte ich ja auch auf uploaded.net oder so hochladen.
Ich suche eben einen richtigen Clouddienst der viel Speicherplatz bietet und keine Limitierung in Art und größe der Datein.
04/03/2014 22:52 Satisfaction'#4
Wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

Wofür brauchst du 1-2 TB Speicher, welche Dinge willst du denn hochladen?
04/22/2014 10:05 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

Wofür brauchst du 1-2 TB Speicher, welche Dinge willst du denn hochladen?
Ist jetzt zwar schon etwas älter aber ich hab den Thread irgendwie vergessen :o

B2T:
Mega kommt nicht in Frage da die meines Wissens nach auch bei Inaktivität löschen, zudem ist der Uploadspeed bei Mega noch unter 25 Mbits, also relativ unbrauchbar für große Datenmengen.

Ich brauche so viel Speicher eben als BAckupspace für einige Daten.
04/22/2014 10:15 Der-Eddy#6
Ich hab auf Mega seit einem Jahr Dateien die weder geladen wurden noch gelöscht wurden
außerdem müsste man die Begrenzung vom Upload irgendwo beim Upload einstellen können wenn ich mich so daran erinnere (?)
04/22/2014 10:21 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich hab auch Mega seit einem Jahr Dateien die weder geladen wurden noch gelöscht wurden
außerdem müsste man die Begrenzung vom Upload irgendwo beim Upload einstellen können wenn ich mich so daran erinnere (?)
Hast du denn Premium oder nutzt du die 50 GB Free? Und wie sieht es mit deinem Uploadspeed aus?

Also Mega ist na nun auch nicht so teuer. Mal schauen, hat vielleicht noch jemand eine andere Alternative?
Würde gerne vergleichen können.
04/22/2014 10:23 Der-Eddy#8
Habe Free und mein höchster Uploadspeed war bis jetzt bei 2 MB/s
aber mehr konnte meine Leitung auch nicht mehr
04/22/2014 13:19 al.Jay#9
Was möchtest du denn maximal ausgeben?
Wie sieht es mit Traffic und Bandbreite aus?

Je nachdem kann ich dich unterbringen (Serpent-Twofish gecryptete Platten/Freie Wahl deiner Software)