WoW Pserver realmproblem! bitte hilfe

09/02/2009 16:40 Zagaris123#1
Hallo Leute!

ich habe ein großes problem undzwar hab ich nach langem hin und her zwar einen server erstellen können jedoch kann ich jetzt nicht auf mein erstellten realm connecten..

wenn ich drauf will kommt folgende meldung:
Code:
Ihr Account ist für die Erweiterung Wrath of the Lichking freigeschaltet, aber 
es wurde keine Installation von Wrath of the Lichking auf ihrem Pc gefunden. Um diesem Acoount
auf diesem Computer zu verwenden, muss zunächst 
Wrath of the Lichking installiert werden. Die erforderlichen Daten können sie 
hier herunterladen: [link]...
aber ich habe die Spielversion 3.0.9 schon installiert und habe damit auch schon gespielt..

kann mir da vllt. jemand helfen...

ps: ich habe die sufu genutz und nichts gefunden ich habe auch schon öfter in sammelthreads sowas gefragt aber nie eine antwort darauf bekommen also bitte helft mir hier anstatt nur zu sagen "dass kommt in den sammelthread!"

lg. Zagaris123...=)
09/02/2009 19:21 'Haseo#2
geh mal in die einstellungen dann öffne die realm config und stelle Minbuild auf 8114 oder sonst was :D
weiß grad nicht die version von 3.0.9 steht aber wenn du WoW startest und links :D
die zahl in den klammern! Hoffe ich habe dir geholfen!!
09/02/2009 19:49 Gordge#3
nee ich tippe eher drauf das du dein WoW-Classic auf Patch 3.x hast, um Patch 3.x zu installieren ist nicht zwingend wotlk notwendig.

benutze den Link der in der Meldung steht, dort kannst du wotlk downloaden und installieren, pass aber auf, danach ist deine realmlist.wtf wieder zurückgesetzt.
09/02/2009 21:02 Zagaris123#4
also
danke erstmal für die antworten...

also ich habe auf beim tread erstellen was vergessen..
mir kam es sowieso komisch vor weil ich habe das von der offi-wow seite gedownloadet und wollte einfach das erste wow mit patch installieren hab ich eigendlich auch so wie vorher mal gemacht aber es war sofort auf patch 3.0.1 dann hab ich auf 3.0.9 hoch gepatch und dann kam halt dann die meldung...

lg. zagaris123