Invoice SF No such file or directory

04/02/2014 21:16 MrMars#1
Hallo, wie man im Titel ablesen kann, habe ich das Problem, dass der Pfad zu ein paar Dateien nicht stimmt.
Ich habe mir mit den Invoice files einen Hamachi Server angelegt, und der Server startet. Jetzt habe ich versucht die Files auf einem Root Server zu installieren, und diese Fehler treten auf.

PHP Code:
env: ./authNo such file or directory
 Der Loginserver wurde gestartet
[0m
 Starte game99_1 
..
env: ./gameNo such file or directory 
Es treten noch ein paar mehr Fehler auf, also der jeweilige Pfad ist sogesehen falsch. Das Problem ist allerdings, dass die Auth datei bzw. die game datei sich in dem Verzeichnis befindet.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
04/02/2014 21:42 -Zhui-#2
Verknüpfungen fehlen?
04/02/2014 21:59 MrMars#3
Wenn du die Dateien meinst, wie z.B. die db, auth und game, die sind vorhanden.

Alles was hier drin steht ist sogesehen richtig "verknüpft".
Wie gesagt, ich habe 1:1 das selbe gemacht wie auf dem Hamachi server und da klappt es.
Und auf dem Root Server nicht.


Hier der Beweis das die Datei vorhanden ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2014 01:34 .PrimeStar ##4
PHP Code:
ln -/usr/home /home 
Einfach das in Putty eingeben und das Problem sollte gelöst sein, wenn nicht lass mich es wissen ggf. kannst du mich auch in Skype adden.
04/03/2014 11:52 MrMars#5
Das Verzeichnis existiert bereits.

PHP Code:
ln: /home/homeFile exists 
Sollte ich es löschen?
04/03/2014 11:54 .Zekay™#6
Hey,

Du hast, wie oben beschrieben, keine Verknüpfungen in die einzelnen Cores gepackt.
Du musst eine locale, share und lib Verknüpfung in jeden Core packen.

gruß.
04/03/2014 12:29 MrMars#7
#edit

Problem wurde nach ein bisschen ausprobieren gelöst. Lag wie gesagt an den Verknüpfungen.

Vielen Dank!


Quote:
Originally Posted by .PrimeStar # View Post
PHP Code:
ln -/usr/home /home 
Einfach das in Putty eingeben und das Problem sollte gelöst sein, wenn nicht lass mich es wissen ggf. kannst du mich auch in Skype adden.
Hat nichts gebracht.

PHP Code:
env: ./authNo such file or directory
 Der Loginserver wurde gestartet
[0m
 Starte game99_1 
..
env: ./gameNo such file or directory 
04/04/2014 11:52 ~VersuchsObjekt~#8
Hey,
es wäre schön zu wissen, wie du dass Problem jetzt gelöst hast, bzw wie du die Verknüpfungen erstellt hast.
Da ich selbst seit jetzt 2 Tagen dran sitze und ich es bei meinen Files (meiner Meinung nach) richtig gemacht habe, es aber immer noch nicht funktioniert wäre es schön zu wissen, was du jetzt genau gemacht hast.

Gruß
04/04/2014 12:00 MrMars#9
Um genau zu sein war ich einfach nur bequem und habe die serverfiles, also das "game" Verzeichnis nach "usr/home" entpackt und das selbe Gameverzeichnis nach "home".

Dann einfach den Server unter usr/home/game starten, dann wärs das.

Ansonsten einfach so machen, wie .Zekay das beschrieben hat.