Smartcast Problem

04/02/2014 12:35 Affenkake94#1
Hey ho,

wenn ich z.b Ryze Spiel (smartcast) und ich verfolge jemand und spame dabei meine skills.

wenn aber ich nich tin range bin und meine skills spamme bleibt mein Champ immer kurz stehen. wie kann man das abstellen ???
04/02/2014 14:45 AZB TPT OhSorrY#2
Garnicht da es in der Spiel Mechanic ist und er kurz vor dem casten ist jedoch dann wegen der range nicht kann.
04/02/2014 16:42 ゆうじ#3
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Garnicht da es in der Spiel Mechanic ist und er kurz vor dem casten ist jedoch dann wegen der range nicht kann.
Wat. Laberscht. Du.
??????????????????????

Ich kann sowas Problemlos machen.
04/02/2014 17:35 xMrP4R4x#4
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Wat. Laberscht. Du.
??????????????????????

Ich kann sowas Problemlos machen.
Hey, hey diesmal hat Entenzwerg sogar recht. Wenn man mit Ryze z.B (Ist nur bei einigen Champs so) die W casten will auf einen Champ, aber dieser genau auf der Schwelle zum Ende der Range steht, dann läuft der Champ mit Pausen und der Spell wird nicht gecastet.

Zum Threadersteller : Liegt nicht an Smartcast nur an manchen Champs
04/02/2014 19:26 ゆうじ#5
Quote:
Originally Posted by xMrP4R4x View Post
Hey, hey diesmal hat Entenzwerg sogar recht. Wenn man mit Ryze z.B (Ist nur bei einigen Champs so) die W casten will auf einen Champ, aber dieser genau auf der Schwelle zum Ende der Range steht, dann läuft der Champ mit Pausen und der Spell wird nicht gecastet.

Zum Threadersteller : Liegt nicht an Smartcast nur an manchen Champs
Wenn man genau au der Schwelle ist passiert das, ja.

Vom TE war aber, soweit meine Auffassung, kein Wort von dieser "Schwelle".
04/02/2014 19:39 Incarnous#6
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Wenn man genau au der Schwelle ist passiert das, ja.

Vom TE war aber, soweit meine Auffassung, kein Wort von dieser "Schwelle".
ich denke mal er meint diese schwelle
sonst würde man ja nicht stehen bleiben wenn man sowas wie ryze in die map castet auf niemanden,

denk mal es war/ist so:
als er für einen kleinen moment in range war (er sagte er spamte die abilties) hat die animation von der ability begonnen, jedoch gestoppt weil dann doch range fehlte
04/02/2014 20:13 Chabam#7
ist vorallem bei ryze schwierig weil der cast animation auf q und e hat bei anderen champs solltest du keine schwierigkeiten haben
04/03/2014 07:16 Affenkake94#8
ja ich meine diese schwelle danke für eure antworten :P
04/03/2014 12:10 tobi88#9
Das ist normal