Neues Headset

04/02/2014 11:28 ANBEEFER#1
Huhu,
Wollte mir ein neues Headset kaufen, bin da aber unerfahren und ersuche daher eure Hilfe. Marke ist mir egal, es muss nur halten was es verspricht.

- höre viel und gerne Musik, guter Sound wäre daher von Vorteil
- keine druckstellen und/oder allgemeine Schmerzen bei längerem tragen
- ohrumschließend

Ausgeben möchte ich ~50€, maximal 60.
04/02/2014 11:30 Xybertronic#2
Um ca 70€ bekommst du eine Super Auswahl von Turtle Beach.

Ich verwende schon lange das PX21. Top !
04/02/2014 11:36 Krotus#3
Als Headsets sind im Alle Müll. Minderwertige Quali. Kopfhörer + Mic sind vom Sound viel besser und dabei günstiger.

Mein Vorschlag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haste nen wesentlich besseren Sound. Grade auch beim Musikhören.
04/03/2014 12:42 ANBEEFER#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Als Headsets sind im Alle Müll. Minderwertige Quali. Kopfhörer + Mic sind vom Sound viel besser und dabei günstiger.

Mein Vorschlag:

Haste nen wesentlich besseren Sound. Grade auch beim Musikhören.
Eigenerfahrung? Ist halt relativ günstig, daher habe ich ein wenig Skepsis. Superlux sagt mir jetzt auch nicht wirklich was. Wie funktioniert denn das ganze? Micro in das Headset und los gehts?
04/03/2014 14:34 Krotus#5
Ich habe nen DT770 Pro und das Zalman Mic. Aber in Tests hat das Superlux immer gut abgeschnitten (und bei Thomann 4 von 5 Sternen bei 1000 Bewertungen).

Du kannst das Micro am Headsetkabel festmachen. Dann steckste beide Klinkenstecker in den PC und fertig.
04/03/2014 18:38 ANBEEFER#6
Wie sieht das aus mit Teamspeak? Habe Sprachaktivierung drin & kann mir vorstellen das wenn ich mich Beispielweise bewege & sich das Kabel vom Headset bewegt man es durchs Micro hört (würde ich es am Headsetkabel festmachen)
04/03/2014 19:57 Krotus#7
Nein das tut es nicht (kann ich auch eigener Erfahrung sagen)
04/03/2014 20:33 ANBEEFER#8
Ok danke! Hab mir das jetzt beides bestellt. Werde dann noch hier rein schreiben wie des so ist^^