Hey, was ist eurere Meinung? Gehört Drachensteinalchemie und das Gürtelsystem in ein Privat Server?
Das ist das 1. mal das ich eine ehrliche Begründung dafür höre.Quote:
Was ist dadran bitte nett_
Die wollen nur Geld verdienen mehr nicht.
Ich und 100ende andere sehen es so, um so mehr Features der Server um so mehr Arbeit, und dann spielt keiner weil jeder wei-, dass die pserver meistens nach 1/2 wochen eh down sind
Ich denke nicht das alle mit der 40k online gehen die meisten benutzten eh noch die 2089M bzw. 34k alles, was Ymir entwickelt hat oder entwickelt wird muss nicht gleich Negativ sein. Die Pserver können die System ja Spielerfreundlicher gestalten.Quote:
Ich finde alle Neuerungen sind "cool" ,aber da jetzt die 40k Files releast wurden & jetzt bald eh jeder die beiden Sachen hat,wird es "Mainstream".
Am besten ist,wenn man sich selber was ausdenkt und einbaut.
DasBrilli
Und wegen so einem denken ist die Pserver Szene stecken geblieben. Neue Features sind gut, wenn sie denn auch neue Features sind und einen Sinn haben. Immer nur das alte DE Gedöns ist einfach nur noch langweilig und öde.Quote:
Incredible mit Hausverbot
Ich und 100ende andere sehen es so, um so mehr Features der Server um so mehr Arbeit, und dann spielt keiner weil jeder wei-, dass die pserver meistens nach 1/2 wochen eh down sind