DSA+Gürtel?

04/02/2014 10:44 #Saiirex#1
Hey, was ist eurere Meinung? Gehört Drachensteinalchemie und das Gürtelsystem in ein Privat Server?
04/02/2014 10:51 Lord Lix'#2
Quote:
Originally Posted by Incredible mit Hausverbot View Post
N E I N
ALLES WAS DE NEU RAUSGEBRACHT HAT GEHOERT IN KEINEM SERVER
Fontsize over 9000.

@TE:

Ich finde nein, der deutsche server hat diese updates ja nur gebracht, um die spieler bei sich zu behalten.
04/02/2014 10:52 #Saiirex#3
Quote:
N E I N
ALLES WAS DE NEU RAUSGEBRACHT HAT GEHOERT IN KEINEM SERVER
Warum so kleine Schrift? UND MACH CAPSLOCK AUS

Es ist doch egal warum DE es gemacht hat? Hauptsache es ist ein nettes Feature :D
04/02/2014 11:01 #Saiirex#4
Quote:
Was ist dadran bitte nett_
Die wollen nur Geld verdienen mehr nicht.
Ich und 100ende andere sehen es so, um so mehr Features der Server um so mehr Arbeit, und dann spielt keiner weil jeder wei-, dass die pserver meistens nach 1/2 wochen eh down sind
Das ist das 1. mal das ich eine ehrliche Begründung dafür höre.
04/02/2014 11:05 DasBrilli™#5
Ich finde alle Neuerungen sind "cool" ,aber da jetzt die 40k Files releast wurden & jetzt bald eh jeder die beiden Sachen hat,wird es "Mainstream".

Am besten ist,wenn man sich selber was ausdenkt und einbaut.

DasBrilli
04/02/2014 12:54 Invicta³#6
Quote:
Originally Posted by DasBrilli™ View Post
Ich finde alle Neuerungen sind "cool" ,aber da jetzt die 40k Files releast wurden & jetzt bald eh jeder die beiden Sachen hat,wird es "Mainstream".

Am besten ist,wenn man sich selber was ausdenkt und einbaut.

DasBrilli
Ich denke nicht das alle mit der 40k online gehen die meisten benutzten eh noch die 2089M bzw. 34k alles, was Ymir entwickelt hat oder entwickelt wird muss nicht gleich Negativ sein. Die Pserver können die System ja Spielerfreundlicher gestalten.
04/02/2014 13:34 Summex#7
Gegen das Gürtelsystem habe ich nichts, die Drachensteinalchemie ist im DE Zustand eher unbrauchbar da es viel zu lange dauert die nächste Stufe zu erreichen und auch so der Sinn dahinter für mich nicht erkennbar ist.

Quote:
Incredible mit Hausverbot
Ich und 100ende andere sehen es so, um so mehr Features der Server um so mehr Arbeit, und dann spielt keiner weil jeder wei-, dass die pserver meistens nach 1/2 wochen eh down sind
Und wegen so einem denken ist die Pserver Szene stecken geblieben. Neue Features sind gut, wenn sie denn auch neue Features sind und einen Sinn haben. Immer nur das alte DE Gedöns ist einfach nur noch langweilig und öde.