cod bo2 hilfe :)

04/02/2014 09:01 ThreeSixxtY#1
Hey hab mir gestern black ops 2 gekauft für ps3 und spiele momentan nur online und nur TD ,bräuchte mal so paar tipps für ein der das Spiel grade angefangen hat :p weil ich komischer weiße immer mit ner - KD rumm renne
04/02/2014 09:05 Hurt Locker#2
wow, wie die CoD Spieler immer krampfhaft eine gute KD haben möchten, da kann das Spiel doch keinen spaß machen wenn ich so darauf fixiert bin.
bzw. zu deiner Frage: Übung macht dein Meister (oder du kaufst dir nen gescheiten Shooter).
04/02/2014 18:06 Mr. Highlife#3
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Hey hab mir gestern black ops 2 gekauft für ps3 und spiele momentan nur online und nur TD ,bräuchte mal so paar tipps für ein der das Spiel grade angefangen hat :p weil ich komischer weiße immer mit ner - KD rumm renne
Hast du denn vorher bereits Erfahrungen in CoD sammeln können oder ist das dein erstes CoD?
04/03/2014 10:15 ThreeSixxtY#4
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Hast du denn vorher bereits Erfahrungen in CoD sammeln können oder ist das dein erstes CoD?
Hey ehm hatte auch Cod mw gespielt leider nicht online daher is dass das erste

Edit: hatte bei mw nur story gespielt
04/05/2014 20:08 xtr3mb0b#5
Wenns dir nur auf ne gute KD ankommt, setz dich mit ner schallgedämpften Remington in ne dunkle Ecke und warte auf Gegner, am besten von Zeit zu Zeit den Spot ändern weil du sonst natürlich nicht das Überraschungsmoment auf deiner seite hast..
Wenn du spielerische Attribute (auf die es in BO2 aber sowieso nicht mehr so sehr ankommt wie noch in anderen CoD's) wie dein Aim, Movement, Spawnkenntnis usw. verbessern willst, wirst du kaum drum herumkommen ein bisschen zu üben.
Wenn du Tipps zu Waffen oder der richtigen Klassenwahl hast, sieh dir ein paar Videos an (am besten hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
oder schau dir gleich die detaillierten Waffenstatistiken an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Symthic.com ist auch eine gute Seite um sich einen Überblick zu verschaffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2014 21:44 -Soni©-#6
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Wenn du bock hast, können wir auch mal ne Runde zocken :) Kann dir n paar Tipps geben ;)

Psn: xiAmSoniiCx