Erfahrungen mit bet365

04/01/2014 23:01 SilentPainx3#1
Hat jemand schon Erfahrungen mit bet365 gemacht? Hab dort nämlich eine Wete gemacht und diese auch gewonnen. Nur leider wird mir angezeigt das ich verloren habe. Nachdem ich den Kundendienst angeschrieben habe was da los ist meinten die nur sie werden es an ihre Buchmacher schicke, welche es dann überprüfen. Was meint ihr ist das jetzt reine Abzocke oder nur ein Fehler?
Ist übrigens schon das zweite mal heute so.
04/02/2014 00:20 kEPLER.#2
Habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter.Zeig mal den Wettschein, dann könnten wir gucken ob du wirklich gewonnen hast.
04/02/2014 08:32 Hurt Locker#3
mach am besten so ein Schwachsinn nicht.
04/02/2014 10:53 LiiVE2RAVE#4
Bet365 ist in meinen Augen der beste Wettanbieter, den es im Netzt gibt. Kann ich nur empfehlen, nutze ihn selber auch. Nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Das breiteste wettangebot im Netz und vergleichsweise immer die höchsten Quoten. Immer weit über bet-at-home. Darüber hinaus ach ein sehr großes und gutes Livewetten Angebot und ein sehr schneller Support. Die Möglichkeit eine grosszahl der Spiele umsonst gucken zu können ist auch echt gut.

Bezweifle dass die Fehler gemacht haben. Ich hatte einmal so ein Problem, aber da hab ich tatsächlich auf ein anderes spiel ausversehen getippt, was verloren hat. Aber würde den Schein auch gerne mal sehen

Gruß Raver.
04/02/2014 16:08 Crrrespo#5
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Bet365 ist in meinen Augen der beste Wettanbieter, den es im Netzt gibt. Kann ich nur empfehlen, nutze ihn selber auch. Nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Das breiteste wettangebot im Netz und vergleichsweise immer die höchsten Quoten. Immer weit über bet-at-home. Darüber hinaus ach ein sehr großes und gutes Livewetten Angebot und ein sehr schneller Support. Die Möglichkeit eine grosszahl der Spiele umsonst gucken zu können ist auch echt gut.

Bezweifle dass die Fehler gemacht haben. Ich hatte einmal so ein Problem, aber da hab ich tatsächlich auf ein anderes spiel ausversehen getippt, was verloren hat. Aber würde den Schein auch gerne mal sehen

Gruß Raver.
Tipico hat meistens die höchsten Quoten.
04/02/2014 16:50 ~Saboteur~#6
Ich dachte Pinnacle hat die besten Quoten?
04/02/2014 16:52 Klors#7
die besten quoten hat wohl betdaq bzw. betfair, aber da ist das volumen halt nicht immer so gut.
dann folgen die asiatischen mit pinnacle sbobet etc. und dann kommt bet.
aber bet365 ist in meinen augen der beste klassische buchmacher und habe dort nur positive erfahrungen gemacht (top live angebot).
04/02/2014 16:56 Aburdo#8
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Tipico hat meistens die höchsten Quoten.
Sicherlich nicht ..:facepalm:

---
Poste mal den Schein
04/02/2014 17:02 Surreal.#9
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Sicherlich nicht ..:facepalm:

---
Poste mal den Schein
Doch^^.

Also ich empfehle dir bet365 und Tipico.
04/02/2014 17:07 xConverse™#10
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Doch^^.

Also ich empfehle dir bet365 und Tipico.
Nein.
04/02/2014 17:21 kalazhnikov#11
Tipico hat im Vergleiche zu den meisten Anbieter sehr gute Quote. Und es gibt keine 5% Gebühr. Ansonsten hat Pinnacle die besten Quoten und eignet sich gut für Einzelwetten. Betfair ist auch top, besonders die Lay Funktion.
04/02/2014 17:52 Klors#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da kann man sehen das tipico nicht die besten quoten hat.
04/02/2014 18:19 .FiireLove#13
Du hast bestimmt i.was falsch gewettet bzw. es falsch verstanden. Zeig dein Schein :)