Gameladen seriös?

04/01/2014 18:28 Xybertronic#1
Hey, wollte Fragen ob die Website gameladen.com seriös ist, da der Firmenhauptsitz in Honkong ist... Weiß nicht ob ich dort meine Spiele in Zukunft kaufen soll, oder doch bei Steam und CO bleiben soll?!

Hoffe ihr seid besser informiert ;)
04/01/2014 18:30 Hype#2
Schaut nicht so schlecht aus :)
Jedoch würde ich dir statt steam die hier ansässigen Keyseller empfehlen, dort ist es meist wesentlich billiger!
04/01/2014 18:34 Xybertronic#3
Okay, ich vertraue dir mal und werde dort mal ein bisschen shoppen :)

Danke für die Info

*thx given*
04/01/2014 18:39 crashy90#4
Bin selber Kunde da der gameladen.com war immer fair, hatte nie probleme und ist Fraud frei.
04/01/2014 18:40 KeinAstronaut!#5
Quote:
Originally Posted by 0vert0ll View Post
Bin selber Kunde da der gameladen.com war immer fair, hatte nie probleme und ist Fraud frei.
jop, schließe mich an
04/01/2014 18:41 Sir Swag a lot#6
Egal was du tust, kauf einfach niemals bei GameStop.
04/01/2014 18:48 Xybertronic#7
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Egal was du tust, kauf einfach niemals bei GameStop.

Außer du hast Geld.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld :D

Danke an alle, werde nun closen :)

#edit: Gameladen ist seriös, alles hat funktioniert
04/07/2014 16:08 Xybertronic#8
Hat alles übrigens Super funktioniert.
Habe 3 mal dort was gekauft, einmal gab es Probleme, welche aber vom
(freundlichen) Support gleich beseitigt worden sind!
Kann ich nur empfehlen!

#closerequest
04/07/2014 16:35 -=Supernatural=-#9
Ich kann MMOGA empfehlen. Habe dort schon einige Spiele gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Sollte mal Eins auftauchen, sind Sie stehts bemüht es zu klären. Desweitern auch gut für Spiele die in Deutschland nicht über Steam und Co zuhaben sind.

Einzelfälle, wo einer "NUR" negatives zuberichten hat, hat jede Seite !
04/07/2014 16:45 =Fraqz=#10
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Ich kann MMOGA empfehlen. Habe dort schon einige Spiele gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Sollte mal Eins auftauchen, sind Sie stehts bemüht es zu klären. Desweitern auch gut für Spiele die in Deutschland nicht über Steam und Co zuhaben sind.

Einzelfälle, wo einer "NUR" negatives zuberichten hat, hat jede Seite !
Die Frage war eine ganz andere

BTW: Guck mal einen Post über dir.
04/07/2014 16:51 play with fire#11
den standort in hongkong oder sonstwo in china zu haben heißt nicht besonders viel. die keyverkäufer sichern sich nur ab, damit denen im falle von (größeren) problemen nichts passiert, da kein anwalt beziehungsweise betroffener bis nach china klagt; viel zu teuer und nimmt viel zu viel zeit in anspruch, als dass es sich lohnen würde.

die standorte sind da meist eh nicht, die kriegen nur monatlich ein wenig geld, damit die ihren standort benutzen dürfen. meist sind die eigentlichen besitzer deutsch/englisch.