Epic Florensia Hack

04/01/2014 14:23 Blazzer7#1
Hi ...

Ich muss leider sagen ich hab nur diese Videos gefunden und keine HOW TO's ..
Aber da es alles vor kurzem erst erschienen ist muss das ja alles möglich sein, da ich aber kein Programmierer bin ich da überfordert ;) .. wollt also diese Videos nur mal mit euch teilen ^^ ...

mfg
Blazzer7

Hey...

Im sorry to say i only found some videos and no TuT's .. but since these videos were only published shortly this sh1t musst be possible xD .. but since im no good with programming don't ask me ... thats why i just wanted too share these videos with you ;) ..

regards
Blazzer7

Videos:
04/01/2014 16:57 Marvin341#2
Aha und was ist jetzt damit?
04/01/2014 21:33 CryPt00n#3
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Aha und was ist jetzt damit?
Read this

[QUOTE=Blazzer7;27713459].. wollt also diese Videos nur mal mit euch teilen ^^ ...
04/05/2014 18:18 Konoesan#4
Das ist kein Hack... schau auf den Chat, indonesisches Florensia und der Mercenary da, ist GM, der zB Gold Fishs per Player Shop an Spieler traden kann, mit EXP Pot gibt 1 Fisch ca. 16%~, damit kommt man in paar Minuten auf 99.
War selber GM dort und weiß wovon ich rede, aber der Server ist leer! xD
04/06/2014 15:40 meak1#5
Quote:
Originally Posted by Konoesan View Post
Das ist kein Hack... schau auf den Chat, indonesisches Florensia und der Mercenary da, ist GM, der zB Gold Fishs per Player Shop an Spieler traden kann, mit EXP Pot gibt 1 Fisch ca. 16%~, damit kommt man in paar Minuten auf 99.
faszinierend wie Leute immer glauben man könne sein Gold/Geld in Spielen mit CE verändern zb. (;
04/08/2014 22:06 Bla1997#6
kann man da noch so was machen oder sind da nicht ma GMs mehr drauf ??
04/09/2014 11:11 Floara123#7
Quote:
Originally Posted by Konoesan View Post
Michi komm mal wieder in Skype.
Und ein Hack ist das nicht, wie du schon sagtest !
Das ist Fatgusti mein IRL Freund, der noch GM war.
Aber die Server sind jetzt Down.. :-)