Server

03/31/2014 22:07 adiss123#1
hey

Hab da mal paar fragen 1.wo soll ich mir Root Server Hollen. 2.kann ich dan auf den Root die Sachen wo ich über hamachi eingestellt habe auf den Root übertragen
03/31/2014 22:14 rollback#2
1. kommt drauf an was du für anforderungen hast 2. ja kannst du (gibt tuts dafür) 3. lern bitte ein bisschen die deutsche rechtschreibung ... ich erwarte hier von keinem, dass kommas gesetzt werden oder groß und klein geschrieben wird ... aber wenn man einen pserver erstellen möchte sollte man schon in etwa wissen wie die wörter geschrieben werden ..
04/01/2014 15:09 Exoly#3
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Aber der unterschied zwischen mir und ihm ist das ich keinen Kritisiere. Bitte nach denken bevor du was schreibst.
*nachdenken

Bitte blamier dich nicht.
Zum Threadersteller , am besten Safeware oder Ovh hosten lassen da machst du keine Fehler.
04/01/2014 15:11 Jinbei#4
Hallo,

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Hier kannst du nach einem Anbieter suchen / genügend Angebote sind schon vorhanden.

2. Du musst lediglich ein Backup von deinem "game" und "mysql" Ordner machen
PHP Code:
tar -cvjf archivname.tar.gz 
Achte dabei, dass du dich im richtigen Verzeichnis befindest.

kind regards
04/01/2014 16:59 RoAIfrit#5
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Das ist doch hier wohl keine Schule? Es ist nicht jeder Mensch Perfekt. Das versuche das hier anzusprechen?

PS: Fürs Entpacken einfach tar -xzvf dateiname.tar.gz
Gut "gedeutscht".

#Threadersteller

1.Für den Root gibt es einen Stickythread, wo viele Anbieter angesprochen werden. Meistens auch mit Pro & Contra Kommentaren. Schau da am besten mal vorbei.

2. Hamachiserver locale aufsetzen & die Root & Mysql.tar.gz packen.
Anschließend auf den Desktop ziehen & dann kannst du sie nutzen.
Ich würde dir empfehlen sie zu packen & nicht sie einfach ungepackt zu ziehen, weil das sonst viieeeeeeel länger dauert. Entpacken auf dem Root ist max. eine Sache von 5 Minuten aber ungepackt einfügen dauert schon ein "bisschen" länger.
04/01/2014 17:10 LatexLatte#6
Die eigentliche Frage war doch:

Quote:
Originally Posted by adiss123 View Post
hey

Hab da mal paar fragen 1.wo soll ich mir Root Server Hollen. 2.kann ich dan auf den Root die Sachen wo ich über hamachi eingestellt habe auf den Root übertragen
und nun wird über Rechtschreibung diskutiert.. ihr kommt voll vom Thema ab.

zu 1: Google einfach? Gibt genug Root Anbieter. (Root Server sind kostenpflichtig)

zu 2: Klar kannst du das. Wenn du Hilfe brauchst musst du einfach mal googlen
04/02/2014 14:16 kR0NURiA#7
Für anfang würde ich von MarcoA oder von Safeware einholen sind Günstig und sind sehr gut.
04/02/2014 14:26 Lord Lix'#8
Quote:
Originally Posted by kRYZE View Post
Für anfang würde ich von MarcoA oder von Safeware einholen sind Günstig und sind sehr gut.
MarcoA?

Er kauft server bei Xertonia & verkauft diese weiter.
04/02/2014 14:47 'ChuckNorris#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotzdem ist es hier nicht die richtige Stelle.

Gruss,
Chuck