steam family sharing

03/31/2014 20:04 inVaSioN. Bone#1
Hey,
ist steam family sharing hier für bezahlung erlaubt?
mfg
03/31/2014 20:16 Sir Swag a lot#2
Verstößt es gegen irgendeine Regel oder wurde es explizit verboten?
03/31/2014 21:30 ♥JanS♥#3
Sharing wird hier nicht toleriert
03/31/2014 21:31 'Vermouth ☭ツ#4
das is aber offiziel von steam :P
also würds doch wohl erlaubt sein
bei psn is es auch verboten und so auch auf epvp aber steam is ja public und erlaubt also
03/31/2014 21:39 ♥JanS♥#5
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
das is aber offiziel von steam :P
also würds doch wohl erlaubt sein
bei psn is es auch verboten und so auch auf epvp aber steam is ja public und erlaubt also
Die wollen es für die Familie aber sicher nicht für Geld an andere
03/31/2014 21:46 'Vermouth ☭ツ#6
ja und :P
sind wir nicht alle eine große familie auf epvp :awesome:
03/31/2014 21:50 Besenwesen#7
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Die wollen es für die Familie aber sicher nicht für Geld an andere
Wenn du danach gehst darf hier auch keiner Steam und Origin Accounts verkaufen oder Sonstige Spiele Accounts usw.
03/31/2014 21:50 ♥JanS♥#8
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Wenn du danach gehst darf hier auch keiner Steam und Origin Accounts verkaufen oder Sonstige Spiele Accounts usw.
Ist auch nicht erlaubt,aber sharing wird hier ja generell nicht unterstützt.
Gegen das verkaufen von accs hat hier keiner was
03/31/2014 22:22 inVaSioN. Bone#9
okay..danke für die vielen antworten ;)
Quote:
sind wir nicht alle eine große familie auf epvp
jaa :awesome:
04/01/2014 01:17 loyft!#10
Kannst du gerne machen, aber glaub mir.. viele versuchen dich zu Scammen
04/01/2014 07:01 Pesix#11
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
ja und :P
sind wir nicht alle eine große familie auf epvp :awesome:

Nein, sind wir (noch) nicht.

Account Sharing jeglicher Art ist im Forum verboten (wenn ich mich nicht irre) und somit auch das Familien Sharing (mit Leuten, die noch nicht mal zur Familie gehören).

Du kannst deinen Steam Account aber auch in der e*gold oder Steam Trading Section verkaufen.

Lg
04/01/2014 09:38 L#12
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Sharing wird hier nicht toleriert
ps3 sharing oder whatever wird nicht unterstützt
family sharing ist erlaubt soviel ich weiß

duh
04/05/2014 01:53 ☆D0P3#13
Da sich kein Admin bzw Moderator hier gemeldet hat geschweige den Thread auf Closed gemacht hat ,ist das Family Sharing hier wohl Erlaubt !

-> Es sind bis jetzt schon 5 Tage vergangen , in den 5 Tagen hätte ein Admin bzw Moderator den Thread schon lange auf closed gesetzt !
04/05/2014 05:52 =Fraqz=#14
Quote:
Originally Posted by Bozz♠ View Post
Da sich kein Admin bzw Moderator hier gemeldet hat geschweige den Thread auf Closed gemacht hat ,ist das Family Sharing hier wohl Erlaubt !

-> Es sind bis jetzt schon 5 Tage vergangen , in den 5 Tagen hätte ein Admin bzw Moderator den Thread schon lange auf closed gesetzt !
Vielleicht sind sie zurzeit auch Ratlos?

Ich weiß nicht was an Family Sharing bzw. am PS3 Sharing verboten ist? Ich meine Sharing gegen Sharing sollte aufjedenfall Okay sein und über andere Gegenleistungen kann man ja streiten ob das okay ist, allerdings wenn jemand nichts mit Spielen anfangen kann sollte das doch auch gegen eine geringe Gegenleistung okay sein.

Vorallem war dies hier mal erlaubt, ich kenn nicht einmal den Grund dafür warum es das nicht mehr ist, Warez ist es nicht und Sony sagt auch nichts dagegen, im Gegenteil ^^
04/05/2014 11:01 HomerSimpson2011#15
warum wird nicht einfach mal ein mod aus dem steam-trading bereich direkt gefragt, sind doch genügend zum fragen da...

zudem habe ich hier gelesen accountsharing jeglicher art würde hier nicht toleriert, aber z.B. sharen hier viele uploadet&share-online Accounts, was nach deren AGB's nicht erlaubt ist, jedoch niemanden kümmert

und sollte es wirklich erlaubt sein sollte man wohl am besten beachten:
Quote:
Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?
Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden.