Logitech Wireless Gaming Headset G930

03/31/2014 19:59 Uhmazing#1
^

Weiß jemand wo ich dem Headset billig bekommen kann, und ist es einem guten Headset?

MfG,

Uhmazing
03/31/2014 20:13 Krotus#2
Nein. Headsets im allgemeinen haben ne viel schlechtere Soundquali als ne Kopfhörer + Mic Kombi.

Wenns nicht Wireless sein muss, würde ich dir zu sowas raten.
03/31/2014 20:14 Uhmazing#3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein. Headsets im allgemeinen haben ne viel schlechtere Soundquali als ne Kopfhörer + Mic Kombi.

Wenns nicht Wireless sein muss, würde ich dir zu sowas raten.
Es soll Wireless sein. Was würdest du mir denn empfehlen?
03/31/2014 20:24 Krotus#4
Ich empfehle keine Headsets, da Ich nur sagen empfehle, die ich selber kaufen würde und gut sind. Und die Headsets sind nunmal alle Crap. Wireless noch mehr.
03/31/2014 20:34 Uhmazing#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich empfehle keine Headsets, da Ich nur sagen empfehle, die ich selber kaufen würde und gut sind. Und die Headsets sind nunmal alle Crap. Wireless noch mehr.
Naja ich meinte was für Kopfhörer würdest du mir empfehlen, also ohne mikro drauf
03/31/2014 20:37 [&] Delinquent#6
Das g930 ist trotz des etwas höheren Preises ein super Headset. Besitze es zwar nicht selbst, aber die Paar mal, die ich es bisher aufhatte machte es einen sehr robusten und vorallem bequemen eindruck, ist einigermaßen geräuschisolierend, aber kommt nicht an richtige closed design Kopfhörer ran. Das Mikro ist eher minderwertig, der Sound ist okay, nichts im Vergleich zu nem Sennheiser oder Beyerdynamic Kopfhörer, aber wirklich okay.
03/31/2014 21:37 Krotus#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist sehr gut in deinem Buget.

Wenn du nen Hi-Fi Fachgeschäft in der Nähe hast, dann würde ich da auch mal hingehen zum Probehören, denn die Modelle haben alle ne andere Abstimmung.