#removed
Heute morgen habe ich dir noch erzählt das du um Erlaubnis fragen MUSST.Quote:
WICHTIG:
Nur weil dieses Design auf das von NyBu basiert heißt es nicht dass ich die Icons dieses Homepage Designs verwendet habe! Habe alle Icons 1:1 entworfen allein das hat schon 9 Stunden beansprucht (Bin da ein Anfänger)
also muss ich ihn diesbezüglich auch nicht um Erlaubnis fragen, ob ich dieses Releasen darf! Für die, die es nicht glauben, ich habe alle PSD's der Icons (alle vorhanden).
Dazu müsst ihr euch einen Coder suchen oder es selbst Coden, da ich davon keine Ahnung habe, oder eventuell ist ja jemand so nett und codet es.
Schicke dir nachher alle Icons + PSD wieso denkst du, dass nur du dazu in der Lage wärst? Hoffentlich werden die Mäuler dieser voreiligen com dann mal gestopft.Quote:
Und wie du Dödel um Erlaubnis fragen sollst!
Die Federn, bg, das blaue Teil in der Mitte und zu guter letzt
die Idee ist von mir... erzähl mir jetz bloß nicht, dass du die Federn
nachdesignt hättest, dass sieht doch ein blinder, dass das meine sind.
Genauso auch der untere Teil ist 1zu1 von mir übernommen.
Hättest du einfach gefragt, hättest du es natürlich releasen dürfen... aber
dann noch so rotzfrech rein schreiben "du musst nicht fragen"... bei sowas
bekomm ich manchmal echt n Kotzreiß.
Bist du dumm? :D hätte es jetz eig so stehen lasssen aber nach so ner antwort... reported. Vergleich dein blaues teil oben mit meinem... 1zu1 gleich sogar mit dem fail von mir drin, dass ich es ausversehen in der mitte abgeschnitten hatte 8darum die kante drin).Quote:
Schicke dir nachher alle Icons + PSD wieso denkst du, dass nur du dazu in der Lage wärst? Hoffentlich werden die Mäuler dieser voreiligen com dann mal gestopft.
Nach dem UrhG sind auch solch Nachbauten des Originals ein Verstoß gegen das Copyright.Quote:
Schicke dir nachher alle Icons + PSD wieso denkst du, dass nur du dazu in der Lage wärst? Hoffentlich werden die Mäuler dieser voreiligen com dann mal gestopft.
Ich kann auf jeden Fall Übereinstimmungen finden.Quote:
Bist du dumm? :D hätte es jetz eig so stehen lasssen aber nach so ner antwort... reported. Vergleich dein blaues teil oben mit meinem... 1zu1 gleich sogar mit dem fail von mir drin, dass ich es ausversehen in der mitte abgeschnitten hatte 8darum die kante drin).
ich sage nicht dass ichd er einige bin der sowas kann, ich sage auch nicht dass du es nicht kannst, aber ich sage dass das 100%ig meine grafiken sind.
zevion PN geschroieben, er soll hier closen, da du keine Recht daran hast.