Passt die Zusammenstellung?

03/30/2014 19:18 DataQueen#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt das so?
03/30/2014 19:27 'Merica#2
Quote:
Originally Posted by DataQueen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt das so?

Ich sage mal 16 GB sind zu viel, zudem würde ich die 770 von Inno3D nehmen, dann den Xeon E3-1230V3 mit einem Asrock H87 Pro4 Board, dazu den Coolermaster Hyper T4.
Auch würde ich noch eine HDD nehmen, dafür aber weniger GB bei der SSD.

Übrigens: Der CPU ist für Sockel 1150 und das Board ist 1155.
03/30/2014 20:19 Krotus#3
Also so geht das nicht. CPU und Board passen nicht.
RAM viel zu teuer und 16Gb braucht keiner.
Bei dem Buget geht locker nen Xeon.
Kühler ist overszised.
SSD zu groß. Die Musiksammlung bringt auf ner SSD nix.
Gigabyte Graka ist laut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2014 21:56 DataQueen#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So besser? Der Computer ist nur ein zweit PC der bei meinem Vater steht und wird kaum zum spielen genutzt sondern eher zum Surfen, Musik hören und wenn doch mal ein Spiel dann ältere Spiele oder so etwas wie z.B Fussball Manager 14 - Den RAM brauche ich da ich öfters mehrere virtuelle Maschinen am laufen habe.
03/30/2014 22:01 Ares#5
Nimm den, den Krotus gepostet hat. Das Mainboard und die CPU passen schon wieder nicht zusammen, 16 GB RAM braucht immer noch kein Mensch und für den Preis bekommst du eindeutig etwas besseres, als einen nicht mal übertaktbaren i5.

Oder hier noch ein Vorschlag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2014 22:07 DataQueen#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Nimm den, den Krotus gepostet hat. Das Mainboard und die CPU passen schon wieder nicht zusammen, 16 GB RAM braucht immer noch kein Mensch und für den Preis bekommst du eindeutig etwas besseres, als einen nicht mal übertaktbaren i5.
Wie gesagt, den RAM brauche ich da ich mehrere System via VMWare visualisiere. CPU reicht auch, wie gesagt Spiele nicht bzw. kaum wenn dann ältere Spiele.
03/30/2014 22:10 Besenwesen#7
Dann pack bei Krotus seiner Zusammenstellung eine kleinere Graka rein udn mehr Ram. Dann ist Krotus seine Zusammenstellung trotzdem besser. Aber bitte keine 760. Dann nehm eine 270x oderso.
03/30/2014 22:27 zwerg97#8
Hier: ( 915€)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


32 GB Ram + Einer CPU mit der du dein VM Zeugs vernünftig machen kannst + einer Graka mit der du gut spielen kannst.

Kannst auch 16 GB Ram nehmen für 815€ wollte dir nur Zeigen was bei deinem Budget alles drin ist.