[Problem] Werde ständig gekickt

03/30/2014 18:55 .LuckyStrike#1
Hi,

Habe ein Problem, wenn ich auf einen Server Joine werde ich
c.a 10 Sekunden danach gekickt der Grund ist:

Code:
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '#' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
03/30/2014 21:24 'Merica#2
Quote:
Originally Posted by .LuckyStrike View Post
Hi,

Habe ein Problem, wenn ich auf einen Server Joine werde ich

c.a 10 Sekunden danach gekickt der Grund ist:

Code:
ERROR

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '#' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
da musst du(wo dasgame ist) in den ordner und manuell installieren/reparieren, danach läuft es wieder
F:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\punkbuster\redist

Versuch das mal.
04/02/2014 18:19 Ielinque#3
Installiere mal die neusten Grafikkarten - Treiber von Origin aus, also bei mir hat es geklappt :D
04/11/2014 16:22 Graphicscore#4
Am besten mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort dann Battlefiel 3/4 Anklicken , Punkbuster neu herunterladen und installieren.
04/11/2014 17:11 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
Am besten mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort dann Battlefiel 3/4 Anklicken , Punkbuster neu herunterladen und installieren.

Schau dir mal das Datum an - 30.03.2014 - heute ist der 11.04.2014.
Das heißt das Thema würde bereits bearbeitet und somit ist es unnötig noch irgendwas dazu zu schreiben, den es hilft niemanden mehr weiter, nur deine Beiträge werden erhöht.
04/12/2014 17:18 Sanman.#6
Problem is erledigt, closed.