Quote:
Originally Posted by _-Moritz-_
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe beim PC zusammenstellen.
Ich bin ein totaler Hardware Noob und kenne mich da wenig aus leider ;(
Und wollte jetzt fragen ob ihr mir einen Gamer PC für ca. 2000€ 200 +|-
Es sollte halt zum zocken und Rendern sein in höchster Qualität bei jedem Spiel.
Ich hoffe ihr könnt mir da was schönes zusammen stellen.
Danke ;)
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Wenn du in 1080p spielst, lohnt es sich nicht mehr als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auszugeben. Damit kannste alles flüssig auf Ultra in 1080p Spielen. Leistung auf Vorrat kaufen geht bei PC´s nicht.
|
Ist zwar Geschmackssache, aber wenn du eh so viel Geld übrig hast und nicht bald neu nachkaufen willst, dann wäre eventuell ein BlueRay-Laufwerk mit integriertem DVD/CD-Laufwerk ganz praktisch.
Leistung auf Vorrat zu kaufen ist echt Schwachsinn, vorallem mit den bald kommenden (1-2 Jahre für Desktop-Pcs, wenn ichs richtig in Erinnerung habe) DDR4-RAM-Riegeln.
Würde dir sogar ehrlich gesagt zu einem etwas schlechteren Prozessor+Mainboard raten und die paar Jahre noch warten bis DDR4 für Desktop-Pcs raus kommt.
Vorausgesetzt du hast so viel Geld und willst es "unnötig" rauswerfen, also wenns dir wirklich darum geht immer den schnellsten und besten PC zu haben und Geld keine Rolle spielt.
Ansonsten wenn du zwar viel Geld hast aber auch nicht so viel, dass du es verschenken willst, reicht der Vorschlag von Krotus dicke für einige Jahre.