Neue Fantasy-Games?

03/30/2014 17:44 Tabsi'#1
Hey.. Ich bräuchte mal 1-2 neue Spiele.
Derzeit spiele ich League of Legends, was mir aber nach 3 Jahren nun relativ langweilig geworden ist.. Abundzu spiele ich Fifa und CoD..
Jedoch hab ich mehr Lust auf Spiele wie Diablo.. Nun fragt ihr euch warum ich dann nich Diablo spiel? Mir gefällt es ansich nicht, dass man immer das selbe machen muss.. Und nachdem ich die Story nun komplett durch hatte ist mir die Laune relativ schnell vergangen..

Ich steh sehr auf so Fantasy-Zeugs wie Diablo, nur nicht in der Kameraperspektive..
Hab mir auf Twitch mal bisschen The Elders Scrolls - Online angeschaut. Hat damit jemand Erfahrung? Versteh den Sinn aber noch nicht so ganz, auch wenn ich bei Wiki bereits was gelesen hab.
Was ist mit Skyrim? Spielt man das überhaupt noch?
Was mit Assasins Creed, dem neuen Spiel (iwas mit Piraten kA)..

Könnt mir ja mal eure Erfahrungen und ggf. Tipps zukommen lassen!
03/30/2014 17:46 *Messi*#2
Vll gefällt dir das ja:

03/30/2014 17:47 .XNXX.#3
Du kennst Skyrim nicht? xD
Spiel doch einfach mal die komplette Elder scrolls Reihe durch bist damit locker +400 Stunden beschäftigt^^
03/30/2014 17:48 Tabsi'#4
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
Du kennst Skyrim nicht? xD
Spiel doch einfach mal die komplette Elder scrolls Reihe durch bist damit locker +400 Stunden beschäftigt^^
Ich kenne Skyrim schon, habs aber selber nie gezockt.
03/30/2014 17:51 .XNXX.#5
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Ich kenne Skyrim schon, habs aber selber nie gezockt.
Dann Spiels mal durch, macht richtig bock ^^
Mach zuerst die Hauptstory dann die ganzen neben Quests bist sicher für paar Wochen bedient wenn du jetzt nicht 20H am Tag zockst :D
Gibt ja auch noch die DLC's würd ich mir auch holen
03/30/2014 18:10 Tabsi'#6
Naja.. also zur Zeit könnte ich schon so 4-5 Std am Tag zocken. Aber ich denk mal ich werd mir Skyrim und Assasins Creed holen..
Hast du das neue AC schon gezockt?
04/01/2014 17:12 Creyze#7
Ich habe den neuen Teil von Assassins Creed noch nicht gespielt, da es für mich nicht mehr Assassins Creed ist. Es entwickelt sich immer mehr zu einem Action Spiel was das leise Morden in den Hintergrund stellt. Solltest du die ersten Teile noch nicht gespielt haben empfehle ich dir diese und solltest du auf Stealth Spiele insgesamt stehen dann kann ich dir den neuen Thief Teil empfehlen. Zu The Elder Scrolls Online kann ich dir sagen, dass der Sinn des Spiels der von jedem anderen MMORPG ist. Ich habe die Beta angespielt und muss leider sagen, dass es nicht so toll ist. Das Kampsystem ist nicht wirklich berauschend und insgesamt fand ich es recht langweilig nach einiger Zeit. Des Weiteren MUSST du Skyrim spielen es ist echt gut und auch die Vorgänger kann ich dir empfehlen. Solltest du nach Spielen wie Diablo suchen, welche du nur einmal bezahlst, kann ich dir noch Guild Wars 2 nennen was du dir auch mal anschauen könntest! :)
04/01/2014 19:07 Apfeljunge96#8
Also ich hab alle AC teile gespielt und fand das Ac Black Flag am besten :D hab 100% story und fast 60h drinnen :P
kann es nur empfehlen, sonst AC2.
Skyirm ist suber mit allen DLC ha bei steam fast 120h spielstunden.
Sonst zock bf3.
Oder hold dir TESO das werd ich am 4.4.2014 machen.
04/01/2014 19:09 ᗬemon#9
Der neue Thief Teil ist extrem schlecht. Da ist ja Dishonored ohne Kräfte und Töten noch mehr schleichen als das
04/01/2014 19:09 Apfeljunge96#10
Oder wenn du was auf lange zeit sucht hol dir Minecraft :D mit Attack of Bteam oder Tekkit ;) spiel da auf viel.
04/01/2014 19:10 ᗬemon#11
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Also ich hab alle AC teile gespielt und fand das Ac Black Flag am besten :D hab 100% story und fast 60h drinnen :P
kann es nur empfehlen, sonst AC2.
Skyirm ist suber mit allen DLC ha bei steam fast 120h spielstunden.
Sonst zock bf3.
Oder hold dir TESO das werd ich am 4.4.2014 machen.
Fantasy > er empfiehlt Battlefield, not bad
04/02/2014 12:40 Tabsi'#12
Quote:
Originally Posted by Creyze View Post
Ich habe den neuen Teil von Assassins Creed noch nicht gespielt, da es für mich nicht mehr Assassins Creed ist. Es entwickelt sich immer mehr zu einem Action Spiel was das leise Morden in den Hintergrund stellt. Solltest du die ersten Teile noch nicht gespielt haben empfehle ich dir diese und solltest du auf Stealth Spiele insgesamt stehen dann kann ich dir den neuen Thief Teil empfehlen. Zu The Elder Scrolls Online kann ich dir sagen, dass der Sinn des Spiels der von jedem anderen MMORPG ist. Ich habe die Beta angespielt und muss leider sagen, dass es nicht so toll ist. Das Kampsystem ist nicht wirklich berauschend und insgesamt fand ich es recht langweilig nach einiger Zeit. Des Weiteren MUSST du Skyrim spielen es ist echt gut und auch die Vorgänger kann ich dir empfehlen. Solltest du nach Spielen wie Diablo suchen, welche du nur einmal bezahlst, kann ich dir noch Guild Wars 2 nennen was du dir auch mal anschauen könntest! :)
Danke für die Antwort!
Also ich hatte Assassins Creed auf der PS3, jedoch hab ich ich die ersten beiden Spiele 1-2 Std. gezockt und bin dann doch wieder zurück an PC weil Warrock wichtiger war :D :D
Da ich das aber schon nicht mehr spiele suche ich eben jz was anderes.

Ich denke auch dass ich mir Assassins Creed holen werde, alle Teile.
Skyrim kommt auf jeden Fall auch dran. Okay, also fällt Elders Scrolls online eigentlich mal weg..