CS:GO Stürzt bei mapchange ab

03/30/2014 00:18 EntertainmentXYZ#1
Was kann ich dagegen machen immer wen ich ein spiel gespielt habe und die Map sich gerade wechseln will stürzt es einfach ab
habe es schon gegoogelt und habe nur raus gefunden das dieses Problem nicht von den machern von cs:go behoben wird bzw sie ignorieren es
03/30/2014 00:19 zrhhhhhh#2
jo, hatte das Problem auch immer, wenn ich dir helfen soll, kann ich es dir gerne im TS erklären.
03/30/2014 00:30 Sliiqht™#3
Bei mir hat dieser Befehl geholfen: -32bit -dxlevel 8 -cl_disablehtmlmotd 1 -cl_forcepreload 0

Einfach Eigenschaften und dort gibt irgendein Parameter Feld, wo man es eintragen kann... Kann gerade nicht sagen wo, weil ich am Handy ob bin.
03/30/2014 00:52 EntertainmentXYZ#4
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Bei mir hat dieser Befehl geholfen: -32bit -dxlevel 8 -cl_disablehtmlmotd 1 -cl_forcepreload 0

Einfach Eigenschaften und dort gibt irgendein Parameter Feld, wo man es eintragen kann... Kann gerade nicht sagen wo, weil ich am Handy ob bin.
ich hab cs:go bei steam und wen ich dan bei cs:go auf eigenschaften gehe sehe ich da nichts zum eingeben (was ist ein Parameter Feld?)

Quote:
Originally Posted by zrhhhhhh View Post
jo, hatte das Problem auch immer, wenn ich dir helfen soll, kann ich es dir gerne im TS erklären.
Falls es kompliziert ist würde ich auf den Server kommen
03/30/2014 01:51 Ares#5
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
ich hab cs:go bei steam und wen ich dan bei cs:go auf eigenschaften gehe sehe ich da nichts zum eingeben (was ist ein Parameter Feld?)
Ich vermute er mal er meint das Feld, wenn du Rechtsklick auf CS:GO machst -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen.