Suche jemanden der mich wirbt

03/28/2014 22:42 Dontarmoryme#1
Hallo Epvpler,

ich suche jemanden der mich werden würde. Ich habe vor kurzen aufgehört zu spielen und hier auch meinen Account verkauft. Nunja. Fehler begeht jeder :D
Ich spiele WoW seit mitte BC und von da an durchgehend. Ich kenne alle LvL Gebiete auswendig und bin 100%mehr eine Hilfe als alles andere. Da wir 300% schneller lvln geht es also recht fix. Wie schnell hängt von eurer Zeit ab. Ich bin momentan Arbeitssuchend, also spielt Zeit bei mir keine Rolle.
Derjenige der mich wirbt, müsste mir allerdings einen Key zur Verfügung stellen. Battlechest würde vollkommen ausreichen. Sobald wir dann das "max" LvL erreicht haben, erweitere ich ihn sofort.Das tu ich aber erst, wenn ich sehe, dass mein Partner es auch ernst meint. Server und Fraktion sind mir vollkommen egal. Ich lvl auch auch gerne mehr Charakter mit euch hoch :) Einfach nachfragen. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften

MFG
03/28/2014 22:46 Polydoros#2
Coole Nummer von dir :D

Die 300% Exp sind echt krass hab selbst mal die 3 Monate voll ausgenutzt... Danach denkt man die Exp Rate ist im keller... so bis 85... bis 90 ist es dann wie von 84 auf 85... (vom Gefühl)
03/28/2014 22:56 TomekkXo#3
Ich würds machen, würde dir nen Monat gametime kaufen dafür anstatt nen Key falls dir das was bringt :)
03/28/2014 22:59 Dontarmoryme#4
Hey TomekkXo,
wie beschrieben nehme ich den BattleChest Key. Denn wenn mein Partner dann keine Lust mehr hat oder was auch immer ihm gerade einfällt, dann bleibe ich auf dem Account sitzen und kann alleine zocken. Genau das will ich ja verhindern :) Trotzdem danke ich dir für dein Angebot.
03/28/2014 23:01 TomekkXo#5
Kein Thema, falls du es dir doch anders überlegst, meld dich einfach, kann zwar nicht extrem viel Spielen Arbeitsbedingt, aber sollte genug sein :) Lg!
03/29/2014 05:11 pappxxl#6
Hi Dontarmoryme,
ich bin zur zeit auf der suche nach jemanden mit dem ich zusammen leveln kann und würde dich gerne werben. battlechest kann ich dir kaufen, ich würde ja dann auch einen monat spielzeit bekommen oder so.

wenn interesse oder fragen hast, kannst du mich bei skype erreichen: cartias94

mfg