[Gratis] Fifa 12 und/oder Dead Space

03/28/2014 18:53 Sir Hugington#1
Vorweg: Ich weiß nicht ob das unter die Kategorie Freebies gehört, aber da es die Möglichkeit gibt etwas gratis zu bekommen wollte ich das hier posten und euch dran teilhaben zu lassen! Bitte teilt es mit euren Freunden, denn schlecht sind die Spiele nicht :)

Dank einer Aktion von EA-Sports und Gillette ist es möglich einen kostenlosen Key für das Spiel FIFA 12 und Dead Space für den PC sichern.

An Dead Space kommt man ganz einfach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf der Origin-Website muss man wohl wenig erklären..

Für Fifa 12 wird das schon komplizierter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Das Spiel lässt sich später natürlich auf Deutsch oder Englisch spielen)
(! Die Website ist momentan wegen dem Ansturm down, wird aber wahrscheinlich bald wieder up sein also immer nachschauen !)

Ihr geht einfach auf die Seite, welche auf Spanisch ist. Dann gebt ihr einfach in das große Textfeld diesen Code ein:
Code:
K0SGY4P1
und daneben auf 'enviar' klicken, den Code den man dann erhält kann man danach bei Origin einlösen. Bekommt ihr die Meldung das dieser Code bereits verwendet wird, einfach nochmal probieren! (Die Codes werden an mehrere Spieler ausgegeben um zu verhindern das die weiterverkauft werden)

Ich habe die Links unverändert reinkopiert und nicht gekürzt, damit ihr seht auf welche Websiten ihr geht. Viel Spaß beim Spielen! :P
03/28/2014 18:55 Ganesu#2
Danke funktioniert habe den Key direkt erhalten :D
03/28/2014 19:02 mastermo#3
Danke für den Hinweis :) Würd Fifa gern mal ausprobieren.

btw irgendwie hat epvp gefailt.

Quote:
Aber du hast ja mindestens einen Thread/Beitrag verfasst (dieser hier) :awesome:
03/28/2014 21:37 =Fraqz=#4
Danke, Seite ist grad zwar Down aber versuche es gleich wieder.