Ein Creator in jquery

03/28/2014 09:36 Chyukαsame#1
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem Creator für zusammensetztende Objekte.
Bsp. ein Haus, was man durch diesen Creator erstellen kann mit Höhe, Breite, und man divinieren kann wo genau türen und fenster sind.

Kennt jemand villeicht ein Fachbegriff für so einen Creator oder hat jemand einen Link? Coder Shops sind auch ok, würde das system auch kaufen bis 250€.

Es sollte schon in jquery sein, damit es in eine Homepage eingebaut werden kann.
03/28/2014 09:43 KoKsPfLaNzE#2
meinst du vielleicht ein jQueryPlugin bei dem man bestimmte parameter übergeben kann un dir dann das Plugin soetwas zusammen baut, also die div Struktur un co.
03/28/2014 09:53 Chyukαsame#3
Ja genau, aber etwas was ich auch ändern kann später, denn es soll für eine Firma sein, die Container baut und Kunden sollen mit dem Creator sich ihr Container selber zusammen bauen können (Höhe, Breite, Tür Position, evtl. auch Fenster)
03/28/2014 09:56 KoKsPfLaNzE#4
Kannst mich gern ma im Skype adden, da können wir das gern belabern das ich dir so ein Plugin baue.
03/28/2014 10:09 Chyukαsame#5
Ist ganz lieb gemeint, aber ich bräuchte es schon in den nächsten 1-2std.
Ich arbeite nämlich bei einer Firma die in der Web Entwicklung tätig ist und soll vom Chef so etwas suchen, daher währe es nicht schlecht wenn du villeicht sowas hättest wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo man codes direkt kaufen kann. (ich hoffe es verstößt nicht gegen regeln wenn ich diesen Link poste)
03/28/2014 10:56 KoKsPfLaNzE#6
kay, hätte es heute abend gebaut, aber da is es ja schon zuspät.

muss selbst für die webkunden at work neue sachen einbauen=(
03/28/2014 11:01 Chyukαsame#7
Und du kennst nicht zufällig irgendein Portal wo man so etwas kaufen kann?
03/28/2014 12:32 マルコ#8
Darf ich hier mal anmerken, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass so etwas spezielles verkauft wird? Wer braucht sowas schon, außer ein paar wenigen Firmen.
Selber machen ist da die Devise.
In der Basis ist das nicht viel Arbeit, aber das kommt drauf an, was alles drin sein soll.