Email Gehackt Was machen?..

03/28/2014 00:16 Uploaded2001#1
Hallo Leute.

Und zwar habe ich ein Ein riesiges problem. Vor ungefähr
5 Tagen Wurde meine Email Gehackt. und zwar wurden dabei meine
Metin accs leergereumt. Darunter einen

Lv86 WaffenSura in Arkosia2
Lv:75 Krieger in Shiro2
und einen Lv58 MagieSura mit FULL P#s in metin2 DE:

Der anal sauger hat dabei vergessen die email ausm papierkorb
zu löschen. und somit habe ich das datum festgestellt.
Meine Frage an euch lieben. Kann ich bei der Polizei eine
anzeige erstatten das die den email hacker über die IP adresse finden?
Wie hoch sind die chancen? oder geh das in die eigen schuld
abteilung.?

hatt damit schon jemand erfahrung gemacht bitte anschreiben
ich will nur ungern umsonst zur polizei gehen weil ich keine
gute erfahrung mit den hatte. Danke an euch nochmal wen ihr mir
helfen könnt.
03/28/2014 00:18 .Dινιѕιση#2
Eine Anzeige bezüglich des DE Acc's ja, bezüglich der P-Server nur wenn du selbst auch eine Anzeige haben möchtest, es sind P-Server da kann man sich das alles wieder erstellen, außerdem denk ich nicht dass die Polizei da etwas machen wird.
03/28/2014 02:14 Uploaded2001#3
danke für deine hilfe , weitere komments sind noch erwünscht danke
03/28/2014 02:34 callmax#4
zurückhacken
03/28/2014 04:55 SilverLike93#5
Wenn du seine email/ip hast melde dich bei mir per pn :D
03/28/2014 07:15 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Eine Anzeige bezüglich des DE Acc's ja, bezüglich der P-Server nur wenn du selbst auch eine Anzeige haben möchtest, es sind P-Server da kann man sich das alles wieder erstellen, außerdem denk ich nicht dass die Polizei da etwas machen wird.
Doch, die werden etwas machen, ihn auslachen. Eine IP ist heute nicht mehr so ausschlaggebend wie früher, siehe VPN oder Proxy. Ob man heute nun sichere Passwörter festlegt oder nicht, macht keinen Unterschied. Diese werden eh ungehashed abgespeichert und wenn dann wieder solche Dere Spezies ankommen und sich cool fühlen, muss man sich nicht wundern. Musst es leider so hinnehmen.
03/28/2014 07:32 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Der Hoster eines Privatservers fängt sich wenn dann die anzeige ein. Nicht aber der Spieler. Und schon garnicht ohne dass die GF aufgrund der publishing rechte, oder ymir aufgrund der Urheberrechte dagegen vorgeht
03/28/2014 10:05 .Raizel##8
De Account einfach mal den Support anschreiben die Chancen sind gut das du dein Zeug wieder kriegst.
Dann Sicherheitsfrage ändern, immer anderes PW, auf de eine andere email verwenden als auf pserver und login auch.

mfg
03/28/2014 10:08 Czer0™#9
Wenn es P-Server sind, wird eine Anzeige wohl keinen Sinn machen...
03/28/2014 11:08 Lord iRemix#10
Wegen dem Account auf DE kannst du Anzeige erstatten bzw melde es dem Support, die kümmern sich dann darum.

Kenne selber Personen, die wegen Hacken auf DE eine Anzeige bekommen haben.
Denke also, hast gute Chancen.

MfG