Crash

03/27/2014 20:32 md88#1

---- Minecraft Crash Report ----

Meine Grafiktreiber sind aktuell (auch neu installiert). Es treten keine Grafiktreiber Probleme auf. lwjgl ist auf der neuste Version so wie Java 64 bit (auch deinstalliert und neu installiert). Windows 8 64bit.

Trotzdem Stürtz Minecraft kurz nach dem fertig laden ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

~~~ Error Screen ~~~

03/27/2014 20:40 LordJused#2
benutzt du mods ? oder sonstiges oder spielst du vanilla
03/27/2014 20:42 md88#3
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
benutzt du mods ? oder sonstiges oder spielst du vanilla

Editieren
Es sind absolut keine Mods/shader/Texturen installiert (habe auch Minecraft komplett neu installiert etc.)
03/27/2014 21:04 lordsill#4
Welche Grafikkarte wird verwendet? Evtl ist diese auch einfach zu alt für Minecraft oder nicht gut genug (häufig bei zu alten oder bei notebook grafikkarten)
03/27/2014 21:28 md88#5
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
genervt? :)
►Nein ^^

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Welche Grafikkarte wird verwendet? Evtl ist diese auch einfach zu alt für Minecraft oder nicht gut genug (häufig bei zu alten oder bei notebook grafikkarten)
►Also vor etwas weniger als einem Monat konnte ich noch einwandfrei spielen.(war im Kh). Laut Pc habe ich :ATI Radeon HD 3850 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
►Wenn ich aber auf google Bilder gehe finde ich meine nicht (ich mag grade nicht rein gucken)
03/27/2014 22:37 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by md88 View Post
ATI Radeon HD 3850 (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Dann solltest du mal den richtigen Treiber installieren. Der Microsoft-Treiber kann nämlich kein OpenGL.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]