Tagelange Wartungsarbeiten im CHIP-Forum?

03/27/2014 14:44 Maddejn#1
Ich kann mich nicht im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anmelden, da dort Wartungsarbeiten stattfinden. Diese dauern aber schon 3 Tage an. Ist das normal, oder spinnen meine Browser? Ich habe Anmeldungen schon mit Firefox und dem Internet Explorer versucht. Immer bekomme ich die Meldung: Aufgrund dringender Wartungsarbeiten ist ein Login zur Zeit leider nicht moeglich
03/27/2014 14:46 Dopewalk3r#2
Hat mit dem Browser doch überaupt nichts zu tun.Musst dich wohl gedulden^^
03/27/2014 14:49 Maddejn#3
Hätte ja sein können, dass der Cache zugemüllt ist oder so^^ Aber nagut :-/
03/27/2014 16:23 f387907#4
Wenn du auf neue Beiträge gehst dann kannst du sehen das schon seit Tagen keine neuen Threads eröffnet wurden, anscheinend kann sich niemand dort anmelden.
03/27/2014 16:24 .XNXX.#5
Spam doch solange hier bei epvp rum :)
03/27/2014 21:17 Maddejn#6
Ne :D Ich finde, dass epvp für Spiele ausgerichtet ist. Hab eig. immer Programmier-Fragen und so. Aber gleich ist der vierte Tag der Wartungsarbeiten rum. So langsam werde ich skeptisch.

Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Wenn du auf neue Beiträge gehst dann kannst du sehen das schon seit Tagen keine neuen Threads eröffnet wurden, anscheinend kann sich niemand dort anmelden.
Ja, sehe ich :) Habe halt gedacht, dass es nur bei mir so angezeigt wird. Aber dann scheint es ja bei allen zu sein.
03/27/2014 21:19 Dubbie2011#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2014 21:45 .XNXX.#8
Quote:
Originally Posted by Maddejn View Post
Ne :D Ich finde, dass epvp für Spiele ausgerichtet ist.

Stimmt nicht ;)
Schau mal hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2014 14:05 Maddejn#9
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
Stimmt nicht ;)
Schau mal hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wusste garnicht, dass es diese Sektionen gibt :-o Cool^^
03/28/2014 16:16 f387907#10
Ich habe gestern eine Mail von denen bekommen,

Quote:
Liebe Forums-Mitglieder,
ein unberechtigter Dritter hat sich Zugriff auf die Verwaltung des CHIP Forums verschafft. CHIP nimmt diesen Vorfall sehr ernst: Deshalb wurde das Forum sofort abgeschaltet und unabhängige Forensik-Experten mit der Untersuchung des Angriffs beauftragt. Bis der genaue Angriffs-Weg nachvollzogen und die ausgenutzte Sicherheitslücke behoben ist, arbeiten die Systeme in einem sicheren Read-Only-Modus. Die Anmeldung am System ist so lange nicht möglich.
Es wird wohl noch eine weile dauern bis die damit fertig sind.

Quote:
Originally Posted by D0ucheBag View Post
Spam doch solange hier bei epvp rum :)
Bei den Pfeifen die sich hier rum treiben? Ist vielleicht ein nettes Forum um seine Meinung auszutauschen, aber mehr taugt dieses Forum hier auch nicht.