ein schweres problem

03/27/2014 13:23 St4tic93#1
hey ePVPcom.

habe ein echtes problem und konnte bis jetzt keine antwort finden.

seit halloween letztes jahr stürzt mein PC bei den spielen guardians of middle earth metin2 ( nur der offizielle DE server) und Combat Arms ab. also um es genau zu sagen freezed der einfach und nach ein paar minuten zeigt der mir dann auf blauem hintergrund an : to protect your system windows has been shutted down.

bis halloween ging alles problemlos. ich hab nichts gedownloaded und auch sonnst nichts anderes angestellt was den pc geschrottet hätte. ich habe keine probleme spiele wie battlefield 3 / 4 , skyrim mit über 150 mods und texture replaces oder vergleichbarem zu zoggen. ich komme einfach nicht weiter und habe eigentlich keine lust jetzt nen kompletten pc neu zu kaufen.

falls einer von euch weis woran das liegen kann oder welche teile vom pc ich ersetzen muss wäre es wirklich gut wenn mir jemand hilft.

ich bedanke mich schonmal für alle antworten die mir irgentwie helfen.
03/27/2014 15:02 balanobooy#2
Das gleiche hatte ich bei einem etwas älterem PC auch,
das ding ist Win neu zu installieren hat leider nichts gebracht.
03/27/2014 15:23 St4tic93#3
ja das hatte ich auch schon versucht :/

hatte früher schon probleme mit ca ... da wurde mir der fehler angezeigt der kommt wenn die ne maintenance haben. da war aber mein festplatte kaputt.
03/27/2014 15:39 balanobooy#4
Puuuuh, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber viel glück noch!
03/27/2014 15:59 .RUGrinox#5
Quote:
Originally Posted by St4tic93 View Post
hey ePVPcom.

habe ein echtes problem und konnte bis jetzt keine antwort finden.

seit halloween letztes jahr stürzt mein PC bei den spielen guardians of middle earth metin2 ( nur der offizielle DE server) und Combat Arms ab. also um es genau zu sagen freezed der einfach und nach ein paar minuten zeigt der mir dann auf blauem hintergrund an : to protect your system windows has been shutted down.

bis halloween ging alles problemlos. ich hab nichts gedownloaded und auch sonnst nichts anderes angestellt was den pc geschrottet hätte. ich habe keine probleme spiele wie battlefield 3 / 4 , skyrim mit über 150 mods und texture replaces oder vergleichbarem zu zoggen. ich komme einfach nicht weiter und habe eigentlich keine lust jetzt nen kompletten pc neu zu kaufen.

falls einer von euch weis woran das liegen kann oder welche teile vom pc ich ersetzen muss wäre es wirklich gut wenn mir jemand hilft.

ich bedanke mich schonmal für alle antworten die mir irgentwie helfen.
Blauer Bildschirm = Prozessor wurde beschädigt o.Ä Sachen. Deswegen wird er aus Sicherheitsgründe auch aus gehen.
Meines Wissens nach hast du ein Windows wofür dein PC schwach ist und somit die falschen Update runterladet.

Was mir geholfen hat = Kein Internet denn da steht eh nur blödsinn. Geh zu einem IT Mechaniker o.Ä da ( vielleicht auch der Hersteller ) und frag nach was fehlt und wieso. Beraten lassen kostet kein Geld und somit habe ich das Problem auch gelöst.

Wie oben beschrieben wurde, so war es bei mir.
03/27/2014 16:05 St4tic93#6
hab mir den pc zusammengestellen lassen und am windows kann es nicht liegen, da die games ja liefen. einen fachmann zu finden wird schwer da wir hier im kaff niemanden haben.. sonnst hätte ich da ja schon gefragt was ich tun kann.

ich werde mal gucken ob ich irgentwas ähnliches finde oder mir jemand einen online support empfehlen kann.

aber trotzdem danke für die antwort :D die bringt mich ein wenig weiter
03/27/2014 16:25 .RUGrinox#7
Quote:
Originally Posted by St4tic93 View Post
hab mir den pc zusammengestellen lassen und am windows kann es nicht liegen, da die games ja liefen. einen fachmann zu finden wird schwer da wir hier im kaff niemanden haben.. sonnst hätte ich da ja schon gefragt was ich tun kann.

ich werde mal gucken ob ich irgentwas ähnliches finde oder mir jemand einen online support empfehlen kann.

aber trotzdem danke für die antwort :D die bringt mich ein wenig weiter
Bitte.

Aufjedenfall beschädigt eine Datei denn PC nach aktivieren oder öffnen eines Programmes, Fachmann zu finden ist nicht schwer. Internet oder Telefonbuch anrufen und beraten lassen.
03/31/2014 10:47 Hacker!!#8
Bei einem Bluescreen steht doch meistens ein Fehlercode, könntest dir den aufschreiben und mal Googlen.
03/31/2014 10:53 .Zekay™#9
Hey,

Vielleicht hat dein Computer irgendwelche Makken ...
Ich hatte mal nen Wackelkontakt im Mainboard, Garantie hats gelöst

gruß. .Zekay™
04/01/2014 18:12 Bambambowl#10
Das mit dem PC-"Spezialisten würd ich mir mal gaaanz stark überlegen, wenn ich sehe was sich im internet teilweise für "spezialisten" rumtreiben ^^

Zuerst solltest du den pc mal aufmachen und komplett von staub befreien - häufig hilft das schon. Danach würde ich alle kabel nochmal richtig überprüfen - ob alles fest sitzt.

Dann solltest du schauen ob der Bluescreen noch auftritt und am besten nein foto machen - aber in halbwegs anständiger Qualität und nicht verwackelt ^^

mfg

BB
04/01/2014 23:00 ѕєємѕ ℓєgιт#11
Hatte bei meinem Alten rechner immer Blue Screen wenn er zu heiß geworden ist &' sich dann von alleine "abgeschalten" hat.. xD

Vllt mal aufschrauben und Kühler reinigen + neue wärme leitpaste auftragen ^^

Edit:
Wie bei dir ja beim Bluescreen kommt; Zum schutz ihres PC's wurde er Heruntergefahren ;)
Genau das kamm bei mir ah immer nur halt auf englisch ^^

Hoffe ich konnte dir bissl helfen ^^