[SUCHE] ServerCrasherUsers(TRUSTER)

03/26/2014 20:15 Яezessiv#1
^topic

Das ganze ist so, ich suche 3 Leute dennen ich mein "CrashTool" anvertrauen kann. Die diese Testen & mir ein Feedback geben. Zum Tool, es ist in c# geschrieben & wird via cmd ausgeführt, die versante Daten an den Server werden in einem UDP-Paket von meinem Server verschickt. Warum ich nun Truster brauche? Um zu sehen, ob das ganze auch auf fremde Computern funktioniert. Da ich mich im moment mit versand&roaming noch nicht sogut auskenne.. - Was das Tool überhaupt macht, es bringt den Server bei der "Public Version" zum ruckeln & bei der "Special Version" direkt zum absturz.

Das release findet am 9.5 statt, (da kommt KING von Kollegah auch <3).

PS. Bitte via PN melden. Ich such mir morgen, im Laufe des Tages welche aus. ;)
Mfg Rääzääää
03/26/2014 20:18 Birch™#2
I understand you need a truster.

Can you make an English version?
03/26/2014 20:20 Яezessiv#3
Quote:
Originally Posted by Birch™ View Post
I understand you need a truster.

Can you make an English version?
I send you later a PM..
03/26/2014 20:50 Raz9r#4
Solche Anfragen haben hier nichts zu suchen – lt. elitepvpers Regelwerk darf man keine Gamebreaking Tools verteilen und dazu zählen u.A. Tools, die den Server crashen können. Wenn du also nicht gerade gebannt werden möchtest, solltest du deinen Post wohl eher entfernen.
03/26/2014 22:47 xRoute66x#5
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Solche Anfragen haben hier nichts zu suchen – lt. elitepvpers Regelwerk darf man keine Gamebreaking Tools verteilen und dazu zählen u.A. Tools, die den Server crashen können. Wenn du also nicht gerade gebannt werden möchtest, solltest du deinen Post wohl eher entfernen.
^This

#closed