UMFRAGE: BETA EQ JA oder Nein

03/26/2014 18:46 #Pino™#1
Hallo, wir wollen einfach mal fragen. wie es ankommt wenn ein pserver. alle Aktuellen Features hat wie auf DE das heißt

- Flammenrun
- Crafting System
- Drachenraum
- Flammenpferd/alle de mounts
- Beta-Maps
- Beta-Monster
- Beta EQ

Wir wollen gerne wissen ob das gut ankommt oder eher schlecht. weil ein paar leute zu uns meinten das dies nicht gut ankommen würde

Schreibt doch einfach mal unten in die Kommis wie ihr es findet.
03/26/2014 18:51 naosou#2
I didn't received the skill quest.
I already relog and all that stuff...
03/26/2014 18:54 Lino™#3
Also erstmal Guten Abend mein bester :)
Ich bin der Meinung das es sehr gute Idee ist.
Das Problem ist wenn du ein Newschool Server oder Middleschool Server aufbaust ist es sehr wichtig wie du das Konzept mit den Features einbaust. :)

Gruß Done
03/26/2014 19:11 .PrevTrack#4
finde das beta eq gut, aber oneside eq doof... sprich granat eq etc ist mist.
Viel erfolg!
03/26/2014 19:21 #Pino™#5
Quote:
finde das beta eq gut, aber oneside eq doof... sprich granat eq etc ist mist.
Viel erfolg!
Ja, sollte alles perferkt angepasst sein^^
03/26/2014 19:23 Jinbei#6
Guten Abend,

deine Umfrage gehört in die PServer Sektion, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest

Die Frage, die ich mir dann persönlich stelle, wieso nicht gleich auf DE spielen?

kind regards
03/26/2014 19:25 .Meep#7
guter ddos schutz ist das a und o :)
03/26/2014 19:41 #Pino™#8
guter ddos schutz ist das a und o

Ist vorhanden.sollte nichts passieren
03/26/2014 22:40 #Bizeps#9
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Guten Abend,

deine Umfrage gehört in die PServer Sektion, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#moverequest

Die Frage, die ich mir dann persönlich stelle, wieso nicht gleich auf DE spielen?

kind regards
Ernst gemeinte Frage? Auf De kann man inzwischen Yang kaufen
und braucht mehrere tausende von Euros um was zu erreichen :facepalm:

naja so eine frage kann man echt nur von dir erwarten.

Gruß.
03/27/2014 06:29 Jinbei#10
Quote:
Originally Posted by #Bizeps View Post
Ernst gemeinte Frage? Auf De kann man inzwischen Yang kaufen
und braucht mehrere tausende von Euros um was zu erreichen :facepalm:

naja so eine frage kann man echt nur von dir erwarten.

Gruß.
Dies wollte ich ja mit meiner Frage andeuten. Wo liegt der Unterschied zu den offiziellen Servern, dazu konnte ich im Thread nichts finden. Insbesondere jetzt auf Itemshop, Rates usw... Auf DE hat man immerhin die Sicherheit, dass der Server nicht nach einer Woche offline geht...

Bzw. Interessant, dass du mich so gut kennst.

kind regards
03/27/2014 07:17 #Bizeps#11
Dee root wurde vorbezahlt und daa itemshop wird mehr als fair.
03/27/2014 10:54 .Dινιѕιση#12
Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass das jeder Admin für sich selbst entscheiden sollte, der Server muss schließlich jedem im Team gefallen sodass die Teamler (Admin) auch spaß daran haben ihn zu bearbeiten, ihm Zeit zu widmen sind diese "kriterien" nicht erfüllt macht das Arbeiten am Server meiner Meinung nach auch keinen spaß, jeder Server sollte sich individuell gestallten und nicht soviel auf die Wünsche einer Forengemeinschaft eingehen, gefällt es der Masse hast du glück, gefällt es ihnen nicht hast du pech und du gibst dich mit einer treuen Community zufrieden, was bringt dir nämlich eine Community die nur der Feature wegen auf deinem Server herumlaufen? Da wäre ich persönlich glücklicher über eine treue Com als wie eine die nur auf neues aus ist und diese ggf. noch zu rippen.

OT:
EQ Ja, Feuerpferd ect p.p nein.
03/27/2014 12:39 Tyvor_P-Server#13
Hey,
ich denke nicht, dass es sehr Sinnvoll ist das gleiche von DE zu übernehmen, klar man kann vieles ebenso machen jedoch sollte man auch Features einbauen, die den Server auszeichnen, ansonsten werden wohl alle Game spätestens nach 2 Wochen sagen warum soll ich hier zocken, wenn ich DE das Gleiche bekomme und das ohne Bugs, Serverabstürze usw..
Überlegt euch am Besten nice Features und dann kann es Etwas werden ;)!.

Dein Tyvor Team.
03/27/2014 12:47 .Dινιѕιση#14
Quote:
Originally Posted by Tyvor_P-Server View Post
Hey,
ich denke nicht, dass es sehr Sinnvoll ist das gleiche von DE zu übernehmen, klar man kann vieles ebenso machen jedoch sollte man auch Features einbauen, die den Server auszeichnen, ansonsten werden wohl alle Game spätestens nach 2 Wochen sagen warum soll ich hier zocken, wenn ich DE das Gleiche bekomme und das ohne Bugs, Serverabstürze usw..
Überlegt euch am Besten nice Features und dann kann es Etwas werden ;)!.

Dein Tyvor Team.
Aber vieles aus der UG Sektion zu benutzen ist Sinnvoll, pädagogisch anscheint, wah? (facepalm)
Und bei "ohne Bugs und ohne abstüze" musste ich ein bisschen schmunzeln, DE hat keine Bugs und abstürze da kann ich mir vor 3 Wochen aber noch an etwas anderes erinnern, DE = Geldschäffeln ohne limit's sowas zeichnet DE aus.

OT:
Meine Meinung dazu hab ich ja schon abgelassen, nur der Kommentar nunja, sinnlos.
03/27/2014 21:15 #Pino™#15
Quote:
Hey,
Überlegt euch am Besten nice Features und dann kann es Etwas werden !.

Dein Tyvor Team.

Joa, das sowieso ich finde halt das man denn server auszeichen soll. aber es geht halt drum um es gut ankommen würde wenn wir das beta eq einbauen sollte oder eher nicht. das war meine haupt frage. oder ob es zuviel arbeit wäre für die leute