Mehrere Pets gleichzeitig rufen?

03/26/2014 15:13 SkyWodka#1
Hey Com.,

ist es möglich das ich 2 Pets gleichzeitig rufen kann?

Wenn ja kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Desweiteren steht ja wenn man ein Pet ruft immer da xxx Löwe.

Wie kann ich das machen das dort steht Löwe von xxx?

Meine Letzte frage noch.

Wie kann ich das machen das ich einem Pet einen Bonus zuweisen kann sprich ich gehe zum npc wo ich erst mein Pet auswählen kann von all den vorhandenen auf dem Server und dann eine Liste kommt mit Angrifswert, Stark gegen Mobs etc. und wen ich das dann anklicke kann ich das upgraden von 1-3 und man soll maximal 3 Bonis auf ein Pet setzen könne sprich 1. AW 2. Def 3.Vit so aber um sagen wir den 3. Bonus hinzufügen zu können muss man ein bestimmtes LvL erreicht haben genauso soll es bei 1 und 2 auch sein.

LG SkyWodka
03/26/2014 15:39 .Colossus.#2
Schreib mal die quest unten rein....deine erste Frage ist kein Problem ;)
03/26/2014 15:49 DasBrilli™#3
Würde mich auch mal interessieren..
Aber bei Lua sind ja eig. keine Grenzen gesetzt

DasBrilli
03/26/2014 16:40 .Inya#4
Ja man kann mehrere spawnen. Einfach unten gibts iwo "< 1" zu der zahl machen, wv ihr spawnen wollt
03/26/2014 18:55 SkyWodka#5
Die quest habe ich ja noch nicht erstellt.

ABer ich hätte noch 2 andere sachen wo die mir aus der Questkontrolle und erstellung nicht antworten ich weiss aber nicht ob ich sie hier posten darf
03/26/2014 20:23 .Dινιѕιση#6
Das geht einfach, wenn du den Pets Bonis gibtst kannst du diese Rufen mit STRG + B weg schicken und dir somit immer mehr Bonis der Pets verpassen allerdings bei jedem Pet einmal Porten oder meinst du so dass sie auch sichtbar sind?
03/27/2014 08:46 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
Das geht einfach, wenn du den Pets Bonis gibtst kannst du diese Rufen mit STRG + B weg schicken und dir somit immer mehr Bonis der Pets verpassen allerdings bei jedem Pet einmal Porten oder meinst du so dass sie auch sichtbar sind?
Wat? Da benutzt wohl jemand noch die alte dif für die 2089M Game. Beim originalen Petsystem kann man die Pets nicht mit Strg + B weg schicken
03/27/2014 10:18 [nX]ℓυzιƒєя#8
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Wat? Da benutzt wohl jemand noch die alte dif für die 2089M Game. Beim originalen Petsystem kann man die Pets nicht mit Strg + B weg schicken
Natürlich geht das egal bei welcher game vorher informieren.

Verstehe die Frage nicht so richtig ..
03/27/2014 10:26 SkyWodka#9
Falls ihr den Server BananaMt2 kennt das ist das System was ich meione das man das Pet 3 Bonis zuweisen kann aber erst mit einem gewissen eigen LvL und hier ist ein Video wie ich das meine mit den 2 Pets gleichzeitig.

P.s es ist ein Hamachi server der nie on gehen wird ist einfach nur zum Spaß haben da von daher werde ich sowas auch nie relaewsen was da eingebaut wird.

03/27/2014 10:47 .Dινιѕιση#10
Oh Wow, selbst wenn es klappen sollte, führt gleich 'n "Begleitersystem" ein, im Duell z.B sollen dort 3-4 Azrael oder dergleichen rum springen? das wird auf dauer nervig, vorallem wenn jeder einen besitzt sind dann mehr Pets als Spieler auf Map1 vorhanden? also manchmal denkt ihr wirklich nicht nach das ist einfach nur doof und versaut den Spielspaß, wem es dennoch gefällt viel Spaß dabei.

@InyaProduction 40K Game, möchte aber 34K .. >.<

Oh Wow, selbst wenn es klappen sollte, führt gleich 'n "Begleitersystem" ein, im Duell z.B sollen dort 3-4 Azrael oder dergleichen rum springen? das wird auf dauer nervig, vorallem wenn jeder einen besitzt sind dann mehr Pets als Spieler auf Map1 vorhanden? also manchmal denkt ihr wirklich nicht nach das ist einfach nur doof und versaut den Spielspaß, wem es dennoch gefällt viel Spaß dabei.
PS: Als Spawn ist das einfach einzubauen, einen wirkbaren Bonus wirst du dabei aber nicht erhalten.

@InyaProduction 40K Game, möchte aber 34K .. >.<
03/27/2014 10:54 .Inya#11
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Natürlich geht das egal bei welcher game vorher informieren.

Verstehe die Frage nicht so richtig ..
Ok das ist mir jetzt wirklich neu ^^ bei uns haben die spieler alle so gemeckert, dass man das Pet nichtmehr mit strg + B wegschicken kann, nachdem wir auf 34k umgestiegen sind^^

€dit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2014 11:45 SkyWodka#12
Hätte noch ne frage.

Hat jemand die Einhörner (Nachtmahr & Weißes Einhorn) von DE?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]