Adobe Flash media Server (RTMP Streming)

03/26/2014 15:11 Stephan.eXe#1
Guten tag,

vorab möchte ich nocheinmal darauf hinweisen das sich bei mir in den texten fehler reinschleichen
das liegt an meiner lese Rechtschreib schwächte. Dies bitte ich zu ignorieren.

So nun zur frage/Problem:
Ich habe mir auf mein Root ein Adobe Flash media Server gemacht
Ich kann auch schon Stremen alles nur ist die frage wie binde ich den auf einer seite richtig ein.

Ich habe schon mit den JW Player ihn eingebunden aber dort ist das problem das ich die adresse sowie name und passwort eingeben muss und den kann man dann via quelltext auslesen.
("rtmp://IP:Port/live/Name/Key") auf der seite hab ich ihn eingebunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. (Link wird eh geändert)

Also meine Frage;
Wie kann ich ein Flash oder HTML5 player einbinden ohne das man über den quelltext die daten siet.

Liebe Grüße
Stephan.

P.S
leider Googel ich schon 1 oche nach den misst und finde nix weil mein English auch nicht vie besser ist xD
03/26/2014 15:26 RatexIndex#2
Vielleicht erst die Google SuFu benutzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du eine Sache ausblenden willst im Quelltext dann ist diese auch auf deiner Seite nicht mehr zu sehen.

Tipp: man kann es in eine css verlinken damit der Link nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar ist, nur tut das an der Tatsache nix ändern das er immer noch ausgelesen werden kann.
03/26/2014 15:36 Stephan.eXe#3
Es muss auch anders gehn nur quelltext versteken ist zu leicht ^^

brauche schon jemand der sich mit den flash media server auskennt ^^
03/27/2014 18:39 Stephan.eXe#4
Das thema kann geschlossen werden.
Es ist ein anderes problem dran schuld.

werde ein anderes thema aufmachen.