New Section for "The Elder Scrolls Online" (TESO)

03/26/2014 11:17 Wiesenwiesel#1
Hallo Leute,

wollte mal gerne wissen, was ihr von einer neuen TESO Section haltet.
Immerhin erscheint das Spiel ja bald. Und Vorbesteller sind ab Sonntag schon unterwegs. :)
Denke da wird es Zeit. :D

Wieso wir eine extra Section haben sollte:
- Sehr viele Leute wollen TESO spielen!
- Man kann allgemein über TESO schreiben und Fragen stellen
- Tipps und Tricks sammeln (vor allem bei der Rassen-Boni Wahl)
- Accounts Traden
- Gold kaufen und verkaufen

Im TESO-Bereich ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist ja schon relativ viel los.
Da dürfte eine extra Section gut passen. :D

Nun versuch ich das ganze noch irgendwie in Englisch zu verfassen. Obwohl mein Englisch unter aller Sa*.. ehm.. Schlecht ist... :D

Cya :D

Hello everybody!
First: Sorry for my very bad english.... :o but i try it :D
I wanna know, what you are thinking about a new "The Elder Scrolls Online" (TESO) Section.
TESO appears already this week.

Why we should have an extra Section:
- Very many people wanna play TESO!
- You can generally write about TESO and ask questions
- Tips and Tricks gather (especially with the racial bonuses choice)
- Accounts trading
- Buy and sell gold

I think we need a extra Section for this Game... ^_^

Cya :D
03/26/2014 11:36 Kazaaa#2
Und wofür genau möchtest du eine neue Sektion? Für das Spiel an sich gibts ne Sektion...?
03/26/2014 11:52 Wiesenwiesel#3
Meine damit die größeren und ausgeweiteten Sektionen wie bei Guild Wars 2, Aion und co.

Eben jeweils einen extra Bereich für Tipps/Tricks, Trade, Talk, usw. :)
03/26/2014 11:59 Chigsur#4
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k! View Post
Meine damit die größeren und ausgeweiteten Sektionen wie bei Guild Wars 2, Aion und co.

Eben jeweils einen extra Bereich für Tipps/Tricks, Trade, Talk, usw. :)
Ich finde so groß ist die Section (noch) nicht. Einen Talk Thread gibt es und zum Handeln sollte der Allgemeine Trading Bereich reichen → Bzw gibt es einen Thread dazu in der Section der noch nicht genutz wurde.
03/26/2014 12:16 Wiesenwiesel#5
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich finde so groß ist die Section (noch) nicht. Einen Talk Thread gibt es und zum Handeln sollte der Allgemeine Trading Bereich reichen → Bzw gibt es einen Thread dazu in der Section der noch nicht genutz wurde.
Ja NOCH nicht.
Das Spiel ist ja immerhin noch nicht öffentlich. ^^
Sobald das Spiel Online ist, wird sich das sehr schnell ändern. :D

Und dann dürfte es ziemlich unübersichtlich werden.
GW2 und Aion hatten ja auch sofort eine komplette große Sektion. ;)
03/26/2014 12:36 Requi#6
Solange das Spiel in der Closed / Open Beta ist, braucht man noch keine richtige Sektion.
Derzeit ist es in New Arrivals gut aufgehoben.
03/26/2014 12:56 Wiesenwiesel#7
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Solange das Spiel in der Closed / Open Beta ist, braucht man noch keine richtige Sektion.
Derzeit ist es in New Arrivals gut aufgehoben.
Da stimme ich dir natürlich zu.
Nur Vorbesteller Release ist am Sonntag, und offizieller Release schon am 4.April.
Und meiner Meinung nach, sollte man bei großen MMOs nicht allzu lange warten. :)

Muss doch alles übersichtlich bleiben. :D
03/26/2014 13:23 Requi#8
Wir haben nun 1 Sektion, da das Spiel neu ist.

Sollte die Aktivität steigern und sollten mit der Zeit immer mehr Leute Bots und Exploits releasen, dann kann man über eine große Sektion nachdenken.

SW:TOR hatte auch seine große eigene Sektion. Das Resultat war, dass auf der erste Seite immer noch Monate alte Themen waren, da einfach keine Aktivität vorhanden war.

Man sollte einfach abwarten wie die Sektion sich entwickelt. Dann kann man über eine große Sektion nachdenken.
03/26/2014 20:23 mastermo#9
^this. Zudem heulen hier ne Menge Leute rum wie kacke das Game doch sei. Klar gibts auch Leute wie mich die das Game end geil finden, aber davon sieht man leider noch nicht viele. Man sollte erstmal beobachten wie sich ESO entwickelt und danach entscheiden. Voreilig eine große Sektion aus dem Boden zu stampfen macht keinen Sinn.
03/26/2014 22:52 Sim7#10
Jetzt ist es noch nicht an der Zeit. Die eine Sektion reicht völlig aus.

MfG
Sim7
03/27/2014 14:10 DarkOPM#11
Aktuell gibt es hierfür keinen Anlass. Die Administration wird die Entwicklung nach Release beobachten und bei Bedarf handeln.

#closed