Steamaccount wertschätzung

03/26/2014 01:20 Enfined#1
Ich würde Gerne einen ungefähren Geldwert haben was mein account wert hätte, sämtliche Calculator zeigen mir meiner meinung nach zu hohe zahlen an ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2014 05:36 DasHeld#2
Eigtl. fallen nur die Spiele Cod Bo2 und mw3 ins Gewicht der rest bis auf wenige eigtl. Nicht.
Die meisten suchen ein acc mit einigen bestimmten Spielen nicht mit x spielen die sie nicht spielen möchten.
Viele Spiele stammen Teilweise vom Humblebundle und ähnlichen.

Würde was um die 20 € sagen. Das wäre realistisch.
Ob dir jemand durch die Masse an spielen im Bereich von 50-100 € anbietet ist eher eine Glückssache.

Aber bei so einem Acc halte ich es richtiger den Account wrnn du ihn verkaufen willst einfach mal.anzubieten. Entweder suchst du Gebote oder du suchst einen Preis etwas über deinem mindestpreis.
03/26/2014 07:00 Tigger'#3
25 - 30€
03/26/2014 10:03 Hurt Locker#4
30-40€ auf Ebay noch mehr.
03/26/2014 10:44 RuSh3r#5
40-50€, eben genau wegen der Masse und Vielfalt an Spielen.
Wäre meine Wertschätzung.
03/26/2014 12:13 [uLow]TheCraftingMan#6
Da du es für nötig gehalten hast auf deinem Hauptsteamaccount in Spielen zu hacken die du auf jeder KEyseite für 5€ bekommst würde ich dem Account nichtmal einen Wert zuschreiben. Niemand will einen Steamaccount mit gebannten Spielen.
Die meisten wollen einen Steamaccount auf dem sie alle Spiele haben, und nicht mehrere Steamaccounts mit einzelnen Spielen.
03/29/2014 20:19 Enfined#7
Doch weniger als ich dachte ^^
03/30/2014 01:15 =Fraqz=#8
Hier: 20 Euro

eBay: ca. 40 - 100 Euro (je nach dem wer "dich findet")

Das Problem ist das die Spiele etwas älter sind und deshalb evtl. nicht für jeden Attraktiv.