Amazon geht nicht

03/25/2014 21:24 Schakon#1
Will bei Amazon weil ich noch Guthaben will einen Xbox Live Code für ~25€ bestellen.

Bekam dann immer folgende Meldung

"Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind."

Wieso kann ich per Versand bestellen aber den Onlinecode nicht? sinn?
03/25/2014 21:59 [&] Delinquent#2
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Will bei Amazon weil ich noch Guthaben will einen Xbox Live Code für ~25€ bestellen.

Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind."

Offensichtlich ist der Artikel geografisch beschränkt. Versuchst du einen USA Code oder ähnliches zu kaufen?
03/26/2014 06:25 Schakon#3
Nein deutsch
03/27/2014 20:23 Schakon#4
Weiss das keiner?
03/27/2014 20:28 Panzerjäger#5
Quote:

Bist du im Ausland?
03/27/2014 21:35 Schakon#6
Bin in deutschland mit m-net und deutscher ip ich nutze keinen proxy
03/28/2014 21:07 NextLive#7
Quote:
Bin in deutschland mit m-net und deutscher ip ich nutze keinen proxy
Am besten wendest du dich direkt an Amazon selbst, hier kann dir schlecht geholfen werden. ;)
03/28/2014 22:15 Schakon#8
Ok danke, mache ich :)
03/29/2014 09:55 ingo69#9
Mal Cookies/Cache löschen
04/14/2014 09:05 Schakon#10
Hilft nichts