Bluttest untersuchung etc

03/25/2014 20:59 Old-School#1
Hi,
ich bekomme morgen Blut abgenommen weil ich am Freitag diese J-Untersuchung habe.
Bzw auch mein Blutzzuckerspiegel gemessen wird.
Gucken die dort auch nach ob man Drogen genommen hat?

PS:
Nein ich nehme keine Drogen mich interresiert es einfach nur!
03/25/2014 21:07 .Kermit#2
Quote:
Originally Posted by Old-School View Post
Hi,
ich bekomme morgen Blut abgenommen weil ich am Freitag diese J-Untersuchung habe.
Bzw auch mein Blutzzuckerspiegel gemessen wird.
Gucken die dort auch nach ob man Drogen genommen hat?

PS:
Nein ich nehme keine Drogen mich interresiert es einfach nur!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich weiß aber net ...
03/25/2014 21:08 DasNiveau#3
Ne tun sie nicht, hat sie auch nicht zu interessieren, ob du welche nimmst oder nicht ;-)
03/25/2014 21:10 Melodead#4
Na kommt drauf an wie es analysiert wird wenn es eine normale untersuchung wie beim arzt ist braucst du dir keine sorgen machen das mama und papa von deinem konsum was mit bekommen

wenn es allerdings etwas ausfürlicher werden soll und die dort allgemein auf irgentwelche schadstoffe allgemeine medikamente schaun dann haste wohl pech

aber ich gehe eher von nein aus
03/25/2014 21:10 Harukyo#5
Bei mir war es so das die Dame beim Arzt gesagt hat das ich Cannabis blahblah genommen das die das meinen Eltern sagt , ich hab gesagt Schweigepflicht und sie ist aus dem Zimmer gegangen und haben meine Eltern nie herausgefunden
03/25/2014 21:12 Old-School#6
Quote:
Originally Posted by Harukyo View Post
Da wird man alles sehen und schriftlich aufgeschrieben.
Bei THC als Beispiel :D müssten die doch dann nach was ganz bestimmtes suchen oder?

Es ist wiegesagt nur Blutspiegeltest etc.
03/26/2014 07:42 InstantBlood#7
Sie untersuchen dich nur nach Drogen, wenn du in Bereichen wie z.B. bei der Bundeswehr, Polizei o.ä. arbeitest.
Ebenfalls wirst du untersucht bei großen multinationalen Betrieben wie z.B. Telekom, BMW o.ä.
Sollte dein Arzt was finden wird er/sie sicherlich nicht die Polizei anrufen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen - siehe ärztliche Schweigepflicht
03/26/2014 10:47 LiiVE2RAVE#8
Wenn du vor kurzem thc konsumiert hast, bzw. regelmäßig konsumierst werden sie es sehen, allerdings werden die dich wahrscheinlich weder drauf ansprechen noch was darüber sagen.
03/26/2014 16:00 SCORNI#9
Wenn sie wirklich NUR Blutzucker testen werden sie es keinesfalls rausbekommen. So ein Blutzuckertest ist keine Hexerei und ich in einer Minute erledigt
03/26/2014 16:04 Kampflesbe#10
Bei einer Blutuntersuchung werden nur die jeweiligen Werte gesucht die von nöten sind.

Um Bspw Drogenkonsum etc zu testen muss das Blut ganz anders getestet werden.