Werbung [B] 150€

03/25/2014 14:22 handsan#1
Hallo,

ich in auf der Suche nach Werbemöglichkeiten um einen Minecraft-Server zu bewerben. Dabei ist mir das Mittel grundsätzlich egal, solange es vielversprechend und natürlich rechtens ist.

Mein Budget beträgt zunächst 150€, wobei wir einige Ideen zur Kooperation haben, wodurch die entsprechende Person durch Werbung wesentlich mehr Geld bekommen kann. Darüber würde ich dann sprechen, sofern Interesse besteht.

Hoffentlich ist dieses Gesuch nicht zu unkonkret, aber ich denke jeder wird wissen, wenn er/sie gute Möglichkeiten hat, potenzielle Minecraft-Spieler zu erreichen:
  • Facebook
  • YouTube
  • Internetseite
  • Werbung in Foren / Signaturen
  • ..

Meldet euch einfach hier im Thread oder PM, aber bitte mit Details und kein "adde mich in Skype" oder ähnliches.

Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag ;)
03/26/2014 08:37 rusak_000#2
Hallo, bin viel im Bereich Minecraft trading unterwegs, könnte dir daher Signatur Werbung anbieten (dieses kostet sogar keine 150€) :D

Zudem sende ich dir voraussichtlich heute Abend eine PN mit einem weitere Vorschlag :)
03/27/2014 10:39 Aneko ♥#3
Hey kann Dir Werbung auf meine Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anbieten.
Info:
Pro Tag hab ich mindest bis zu 80 Besucher..
Banner Größe wäre : 468x60

-----------
Textlink in meiner Signatur kann ich auch anbieten.
-----------

Preise bitte von Dir mit Zahlungsart per Private Nachricht an Mich bitte.

Ich nehme nicht an : Paypal,Überweisung

Ich nehme an : Paysafecard, E*Gold
03/27/2014 17:26 handsan#4
Hi,

erstmal danke für die Angebote.

@Tsunade'
Da die Seite mit Bannern vollgestopft ist, kann ich dich nicht fürs Einbinden bezahlen. Wir können es wenn dann so machen, dass ich pro Klick bezahle, wobei sich der Spaß nicht lohnt, wenn ich mir die Zugriffszahlen ansehe (und die stimmen).

Bist du im Bereich minecraft gelegentlich unterwegs? Deine Signatur ist ja bereits fast so voll wie die deine Seite :p

@rusak_000

Sorry für die späte Antwort, aber hast jetzt ne PM ;)
03/27/2014 20:38 Aneko ♥#5
Nein dann kommen wir leider nicht ins Geschäft, da meine Seite nicht "voll gestopft" ist..
Sondern es ist ein Werbe Portal und es ist normal, dass dort Nicht nur 1 Banner ist. ;)

Meine Signatur ist ebendfalls Übersichtlich aber nagut, wer nicht will der hat schon ;)!

Im Bereich Minecraft bin ich net unterwegs, bin im Offtopic und E*gold Sektion nur.
04/01/2014 23:40 Luki#6
Könnte auch in meiner sigi Werbung machen melde dich falls Interesse besteht.
04/03/2014 00:15 Xybertronic#7
Kann Signatur-Werbung machen --- Pn me