FreeBSD 10.0 Metin2 hosting

03/24/2014 22:25 FusionPower#1
Hey liebe com hab mir den tiny server von xertonia gemietet nur zum serverbearbeiten, sollte ja reichen fürn 10er :)

Drauf ist freebsd 10.0, muss man dabei irgendwas spezielles beachten wenn ja was?

bei zb der 8er oder 9er version musste ja noch extra einstellungen vorgenommen werden.
Muss ich beim 10er die selben einstellungen nutzen oder andere?
läuft es überhaupt oder soll ich das 7.1er drauf machen lassen?

Grüße
03/24/2014 22:34 .Marcel'#2
Ich weis nicht woher es kommt, dass es soviele Leute gibt die auf alte Versionen setzen. Irgendwie muss das in den Köpfen sehr verankert sein - Nicht negativ werten bitte - Ist eine Allgemeine Feststellung.

Die Installtion sollte ganz normal wie bei jeder anderen Version ablaufen.

Eine neue Version beinhaltet immer die aktuellsten Features, Bugfixes, und ist am Sichersten - Sollte einigen mal klar werden.
03/24/2014 22:35 FusionPower#3
Gut, danke für die Info!

habe nur gesehen das es viele tuts gibt dazu, dass man bei neueren versionen was anderes anpassen muss!
Wollte nur auf nummer sicher gehen bevor ich den server einstelle und dann nix geht :D
03/25/2014 06:11 pekyy#4
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Gut, danke für die Info!

habe nur gesehen das es viele tuts gibt dazu, dass man bei neueren versionen was anderes anpassen muss!
Wollte nur auf nummer sicher gehen bevor ich den server einstelle und dann nix geht :D
Viel kannst du nicht falsch machen, und auch wenn reinstallieren und schon ist der Server neu :)

Gruß
03/25/2014 13:38 He3o Crysis#5
Ist kein großer Unterschied zu bspw. 9.2 erkennbar.
Umstieg an sich immer ne gute Sache ;)