Guten Tag Epvp,
da ich nicht möchte, das eine gewisse Person meine Arbeit benutz und sie als seine Ausgeben wird, Release ich hier meine v15 Source.
Ich bitte drum geflame zu unterlassen!
VersionCommon.h der Neuz
in die v15 Propitem.txt das adden:
Download Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Resource: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits :
75% - Kumo'
25% - Sabage
da ich nicht möchte, das eine gewisse Person meine Arbeit benutz und sie als seine Ausgeben wird, Release ich hier meine v15 Source.
Ich bitte drum geflame zu unterlassen!
VersionCommon.h der Neuz
Code:
//////////////////////////////////SECRUITY/////////////////////////////////// #define __SECURITY_FIXES #define __SWITCH_FIX #define __NO_SPEEDHACK #define __EMOTION_CRASH_FIX #define __LEVEL_BOT_FIX #define __LACCO_FIX #define __DUPE_FIX #define __SAVE_AFTER_TRADE #define __PAKET_FIX #define __FIX_CHEAT #define __FIX_CHEAT2014 #define __INVISIBLE_FIX #define __HACK_FIXXES #define __INFILTRATION #define __MINIMAP_BOTFIX #define __FIX_ONEKILL ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////SYSTEME/////////////////////////////////// #define __PMA_PARTYFINDER // Partyfinder by Pumaaa #define __PETFILTER // Petfilter //#define __APP_TELEPORTER // Teleporter by Mentus #define __TELEPORTER_S // Teleporter by Sabage #define __BOUNTY // Kopfgeld System //#define __NO_BOUNTY // Kopfgeld System Deaktivieren #define __ZHICHIZUIXIAOHUA // Minimier Button für die Neuz #define __AWAKE_BEFEHL // /awa mit Penya kosten //#define __NO_AWAKE_BEFEHL // /awa mit Penya kosten deaktivieren //#define __SHOW_ALL_STATS // zeigt unter H alle Stats an (Crit DMG / Speed ...) <-- noch fixen! #define __PREMIUM // Premium Status mit Farbig shouten, exp + 1,5, Titel, Farbiger name -> per Sm Mode by lumi //#define __COUNTRY_ICON // Länderwahl beim Char create //#define __DAY_NIGHT // Tage & Nacht #define __OLD_ITEM_COLOR // Alte Waffen Farben #define __WEAPON_LVL // Weapon Level by Sabage #define __PET_LVL // Pet Level by Sabage #define __DESTCHANGER // Dst Changer by Sabage #define __DST_PENYA // DST Penya #define __PLOP_GUILD_TAG // Z.B. [Guild Leader] #define __JOPS_GLOW // Glow System #define __ITEM_LINK // Item Link #define __EXTENDED_ADMIN_CREATE_ITEM // Erweitertes /ci ///////////////////////////////////Anderes/////////////////////////////////// #define __ADDSHOPITEM // Items einzeln einfügen #define __PET_COLLISION // Pets ignorieren Objekte #define __GUILD_COLOR // Gilden Level Farben #define __PET_FAST // Schnelligkeit des Pets #define __DEV // Item Upgradelevel im Inventory anzeigen #define __GM_LIST // Via Befehl online Gms #define __LINK_FOR_EVERBODY // Link für alle Partymember #define __RANDOM_TITLE // Random Neuz Titel #define __WALLPAPER // Random Wallpaper #define __IP_CRYPTION // IP Cryption #define __CHANNEL_UCOUNTER // Anzeige der Online Spieler ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////// #define __V6_COLLECTION_SYSTEM //Collecte via mob #define __V6_ENDURANCE //Endurances des Armes /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
in die v15 Propitem.txt das adden:
Download Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Resource: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits :
75% - Kumo'
25% - Sabage